Weihnachts- und Neujahrswünsche
-
Toni -
23. Dezember 2017 um 15:27 -
Unerledigt
-
-
Wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr!
-
So jetzt geht es mit dem selben Fleiß an den selben Scheiss
-
UND wieder ist ein Jahr vollbracht und wieder nur Mist gemacht ,und nächstes Jahr mit dem selben fleiße geht es an die gleiche scheise. In diesem Sinne alle die gleich wieder zum Wohle und zum Nutzen malochen müssen, haltet durch .
-
Allen Mitstreitern (und auch allen Widersachern) ein herzliches Willkommen in den Zwanzigern!
Kopf hoch und die Finger beweglich gehalten - auch geplappert darf weiter werden! Und schön kreativ bleiben!
Apropos kreativ: Bei mir gibt's wieder sehr viele Neuigkeiten - wenn ich irgendwann mal Zeit finde, verrate ich Euch einiges davon/darüber. Derzeit bin ich leider voll im Streß.
Also: Schön neugierig bleiben und weiter machen!
-
Hallo.
Auch von meinereiner alles Gute zum neuen Jahr.
Gruß Uwe
-
Gesegnetes Neues Jahr - möge es das Jahr der 58er werden.
-
Hallo in die Runde,
...hmm... ...was soll ich schreiben in diesem Jahr zum Weihnachtsfeste,
Es ist und war bestimmt nicht das Beste...
Doch hoffe ich es sind alle Wohl Auf und wünsche euch und mir, hoffentlich geht's bald wieder Berg Auf.
Lasset uns in Demut an all die denken, die wir nicht mehr können beschenken, nicht mit Geschenken, Zeit und unsrer Liebe.
Es ist so still um uns herum, dunkel ist die Zeit, einfach keine rechte Freud.
Ein Fest wir wollen feiern, doch die Stimmung fehlt, die Stimmung die all die Jahre ein Fest des Friedens uns gebracht. Besinnlich und ruhig in Frieden soll es trotzdem sein, bis ins kleinste Kämmerlein. Passt auf euch auf und bleibt gesund, so sehen wir uns wieder in dieser Rund. Schöne Stunden im Kreise eurer Lieben, unterm Baum was ihr euch wünscht, das ist alles was derzeit geblieben. Erfreut euch an den kleinen Dingen, die sind es welche derzeit Freude bringen.
Allen in dieser Runde wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
Und mein größter Wunsch...
Bleibt bitte Alle gesund.
-
Hallo ich wünsche auch allen TT-Fans ein schönes Fest und viel Gesundheit.
Mario
-
Auch von mir die besten Wünsche . Bleibt gesund oder werdet es.
PS : Haltet trotzdem beim feiern die Regeln ein !
Corona gibt es wirklich ( auch wenn man's nicht sieht ), ich hab's getestet und Urlaub gespart .
MfG Uwe
-
Ich wünsche jedem der mich kennt 10xsoviel wie er mir gönnt!
Mathias
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest . Bleibt negativ und denkt positiv . Rutsch gut rein ins neue Jahr aber nicht zu tief . Hoffen wir mal das der Spuk bald vorbei ist und wir uns wieder treffen können . Hier mal noch ein Link von einen Klassiker https://youtu.be/L2UCRNldC3s
-
Euch auch allen frohe Weinachten.
ich wünsche uns, eine deutlich besseres Jahr 20201 und wieder Messen und Ausstellungen.
Euch allen ein schönes Fest
LG Niklas
-
Etwas pessimistisch Niklas,
du hoffst erst in18181 Jahren auf Besserung....
Ich sage doch auch nicht es war das schlimmste Jahr seit 2008.
Was da war? Da habe ich zum ersten mal geheiratet.
Mathias
-
Auch ich möchte allen Forikern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Bleibt alle schön gesund.
Gruß Uwe
-
Euch allen auch von mir ein schönes Weihnachtsfest
-
Ich wünsche allen TT Verrückten (und den restlichen Modellbahnern) ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen und gesunden Rutsch in das neue Jahr!
Hoffen wir, das wir alle Gesund und Munter bleiben!
Haltet die Ohren steif und haltet durch! Es kann nur noch besser werden!
-
Hallo Leute,
auch von Olli und mir, ein gesegentes Weihnachtsfest und beste Wünsche und ein entspannteres 2021!
Liebe Grüße Marcus
-
-
Guten Abend LeuTTe,
ich wünsche euch allen da draußen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest (auch wenn es dieses Jahr anders ausfällt). Vor allem bleibt Gesund!
Frohes Fest und viele Grüße
Patrick
-