Konntest Du die Maschine auch hören - klingt schon einzigartig eigenartig .
Grüße vom Hermsdorfer Kreuz
Vorbildfotos Dieselloks Epochenfrei
-
Gubena -
28. Oktober 2009 um 17:58 -
Unerledigt
-
-
nee leider hat sie gerade nur gestanden , vielleicht ist sie morgen auch noch am Start , da hab ich dann etwas mehr Zeit und vielleicht komm ich ja dann in den Genuss .
lG von der Spree, René
-
Hallo zusammen,
in der Hoffnung das es die Class 66 bald in unserem Maßstab gibt noch einige Detailaufnahmen von meinem Favorit .
Bilder sind vom Bahnhof Guben aber schon vom 02.09.2008 -
Habe meine heute vorbestellt. Also mach Dir schon mal langsam Gedanken wegen passender Decals....
Übrigens laut drehscheibe online verkehren nach Guben keine ST43 mehr. Grund: Das Werk in Czerwiensk wurde dichtgemacht.
Dann brauchen wir sie ja nicht mehr im Modell.MfG
Gasthias -
Aha welchen soll den dann umgelackt werden.
Hier noch eine Class 77 die ja so kommen soll .. -
Das sieht mir aber eher nach einer Class 77 aus !
-
Richtig ist es auch, wer lesen kann ist klar im Vorteil --> ECR 077 034-2
Danke. -
-
gibt es doch ....
http://www.eaos.pl/files/2013/02/DSC09672.jpg -
Da ich die Maxima und die Gravita von Voith gerade sehe. Voith stellt wahrscheinlich schon im April mit der Auslieferung der letzten Loks für die DBAG die Produktion ein. In Kiel soll nur noch ein Servicebetrieb bleiben. Ging heute durch die Medien in S-H. Traurig für die Mitarbeiter, da nun ein massiver Stellenabbau droht. Frage mich, warum man erst vor wenigen Jahren am NOK neu gebaut hat. Gibt es keinen Markt für neue Dieselloks?
Euer
Owe
-
Zitat von TT-marc
gibt es doch ....
http://www.eaos.pl/files/2013/02/DSC09672.jpgOh, das war mir bisher nicht bekannt. Gibt es da vielleicht auch eine Quelle :05: , aus welcher vielleicht ein ganzer Zug sprudeln könnte?
-
Hallo G12Reko , leider momentan nicht ,
habe vor knapp einem Jahr welche geordert , aber leider erfolgte bis jetzt keine Lieferung.
Wir müssen anscheinend in Sosnowiec noch einmal "Stärker" nachordern..
Gruss aus Guben
P.S. siehe auch Thema Kesselwagen UMF -
Hallo TT-marc, danke und vielleicht wird es ja doch noch etwas. Wäre auf der Anlage genau so ein Hinkucker wie in 1 zu 1.
-
Hallo zusammen, heute im AW Cottbus gesichtet..............
Gruss aus Guben -
Hi tt-marc,
das dürfte eine "MUEG" (Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH) V60 sein !
Auch hier zu sehen: MUEG V60 oder hier der Lebenslauf.
Ich muss aber sagen ich hätte auch eher gedacht das es eine ITL-Lok ist, deshalb hab ich mal nachgeschautGruß TT-Krümelchen
-
Guben 09.02.2014,
PKP Cargo ST44 1212 und 1245 in Guben nicht nur unterschiedliche Lackierung auch der Dachaufbau der Klimaanlagen ist unterschiedlich .. . -
Dresden HBF 12.04.2014
-
Auch Dresden Hbf, auch 12.04.2014.
-
Das hier habe ich heute bei Nachforschungen im Netz entdeckt...
753 der STK (eine tschechische Brille in Polen)
Bild 2
Viele Bilder
Diese Lackvariante weiss zu gefallen... ...kommt mir irgendwie bekannt vor... ...Ähnlichkeit mit der Unipetrol könnten da sein. -
Hi, ja die Lok wurde damals von Unipetrol gemietet. Dürfte bislang auch die einzige Brillenschlange gewesen sein die länger in Polen war. Aus dem Deal mit der PKP ist ja leider nix geworden.
-