Hallo allen Stammtischlern,
Am 08.08.2015 findet unser 31. Stammtisch - Sommerloch Grillstammtisch - im Hirschgasthof in Reinsdorf bei Zwickau statt.
Hiermit lade ich wieder alle Freunde und Liebhaber der kleinen und großen Bahnen zu unserem Modellbahnstammtisch in Zwickau ein.
Diesmal wird wieder gegrillt, Preise sind 15.- € (Erwachsene) und 10.- € (Kinder) für die Grillspezialitäten (Steaks, Grillwürste, etc.) inklusive Salate, Beilagen Brot, etc. (all you can eat - soviel man essen kann und mag) Getränke sind extra.
Kleine Kinder erhalten einen "Räuberteller" - geraubt wird bei Papa oder Mama....
Es kann alles gezeigt werden was selbstgebaut, umgebaut und anderweitig verändert, oder auch erworben wurde.
Motto für diesen Stammtisch: - Grillen, Chillen, Unterhalten...
Digital- und Analog Regelgeräte sowie Bettungsgleis bringe ich mit und evtl. mein Bahnhofsmodul.
Ort der Veranstaltung: Hirschgasthof in Reinsdorf Lößnitzer Straße 90, 08141 Reinsdorf bei Zwickau ca. 300 m bis zur A 72 Leipzig - Hof, AS Zwickau Ost.
Adresse fürs Navi: Hirschgasthof - Speisegaststätte und Hotel, Lößnitzer Straße 90, 08141 Reinsdorf, Tel: 0375 / 67 13 41
Wann: Samstag den 08.08.2015
Beginn: ab 17:00 Uhr - Ende: Offen...
Bei schönem und sonnigen Wetter werden wir wieder im Außenbereich sitzen...
Die Firma KRES, Herr Köstel ist als Gast / Hersteller eingeladen, mal sehen ob es terminlich passt.
Zimmer für Übernachtungen können gebucht werden. (Bitte selbst direkt im Hirschgasthof bei Heiko oder Sandy unter Tel: 0375 / 67 13 41 buchen.)
Anfahrtskizze: HIER
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt und einen Fahrdienst hin und zurück zum Hauptbahnhof Zwickau benötigt, bitte rechtzeitig Bescheid geben, wird dann organisiert.
Nun dürft Ihr nachschauen ob Ihr Zeit habt zum Treffen zu kommen und Euch bitte anmelden. Anmeldungen bitte hier im Thema.
Wer sich angemeldet hat und nicht kommen kann, bitte rechtzeitig abmelden.
Teilnehmerliste (wird regelmässig aktualisiert):
Nr. |Name|Anzahl|Ü/F
01. |||
02. |||
03. |||
04. |||
05. |||
06. |||
07. |||
08. |||
09. |||
10. |||