Zitat von Thomas KlugIch bin am überlegen ... ...ob ich weitere Treffen organisiere... :100::23:
Ruhig, Brauner, ruhig ...
Nee, Thomas - das war (so seh ich das zumindest) nur als Ulk eingeworfen - schließlich ist niemand vor Hunger umgekippt und dank der vielen neuen Eindrücke und des wirklich leckeren Bieres hatte sich das eigentliche Thema schon beinahe zur Nebensächlichkeit entwickelt. Die gesamte Veranstaltung war ja auch - aus der Not heraus - recht kurzfristig in die Brauerei verlegt worden. Und das war von Dir ein wirklich gelungener Kraftakt!
Wir wollen doch alle diesen schönen Abend auch weiterhin in guter Erinnerung behalten !!!
Und es mehren sich die Stimmen (und geschriebenen Worte), diese Lokation erneut - zum Sommerloch-Stammtisch im August - in Beschlag zu nehmen!
Sollte irgendwer etwas "in den falschen Hals bekommen" haben - es war ein gelungener Abend !!!
Also: Bitte keine Mimositäten - oder wie mein "Vorschreiber" schon ganz richtig bemerkte:
Zitat von kuroshiroOh man Leute geht jetzt der Kindergarten los? Werdet mal Erwachsen.