Nabend,
wenn`s den gefällt mir Butten noch geben würde, ich würd so lange drauf klicken bisser kaputt ist
Gruß Ralf
PS Danke für den "Sabber" Smiley
Nabend,
wenn`s den gefällt mir Butten noch geben würde, ich würd so lange drauf klicken bisser kaputt ist
Gruß Ralf
ich bin dabei beim klicken
Alles anzeigenNabend,
Gruß Ralf
Gibts den nicht mehr?
(Keine Sorgen, hab die Diskussion mitbekommen)...
Am letzten Dezemberwochenende steht meine Anlage in Dresden auf dem Flughafen. Wenn ihr eure schwarz-weiß-Brille mitnehmt, könnt ihr es mal live angucken.
Wenn Sie ... vom Hauptbahnhof in Dresden ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in Dresden starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine se ... Charles de Gaulle äh in Frankreich oder in ...äh... in ... in...äh...in Rom.
Wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Berlin sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten... Sie jederzeit locker in Berlin brauchen, um Christians Anlage zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit der S-Bahn in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen zu Christians Straßenbahnanlage.
Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in Dresden. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Sachsen ... an die sächsischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Sachsen zusammenlaufen."
Diese Rede hast du aber plagiiert
Die kam doch glaub im Original vom Zerstäuber..
Tolles Bild aber ein kleiner Kritikpunkt sei erlaubt und vielleicht ist es auf dem Bild noch korrigierbar.
Müsste es nicht Gotha's in Dresden heißen?
Grüße Bernd
Ja da hat Ulrich einen kleinen Schreibfehler eingebaut.
Heute gibt es die Videonachlese der Ausstellung vom Flughafen Dresden
Wieso- ist doch hell...
.......der Straßenbahnbetrieb wird mit Einbruch der Dunkelheit eingestellt, und erst am nächsten Morgen, mit dem Ende des Sonnenaufgangs wieder aufgenommen.
Nabend,
.......der Straßenbahnbetrieb wird mit Einbruch der Dunkelheit eingestellt, und erst am nächsten Morgen, mit dem Ende des Sonnenaufgangs wieder aufgenommen.
oh, ihr Schlafmützen ... und dann gleich die ganze Nacht durch
und die Nächte im Winter sind lang
....ehrlich, das wird immer besser, was ihr da zeigt
so richtig
Gruß Ralf
.........nichts mit Schlafmützen, muss ja alles ordentlich geschmiert werden, deshalb die Betriebspause.
Grüße Andi
Sehr schön, besonders hat mir im Gegensatz zu früher gefallen das deine Bahnen nun schön langsam unterwegs sind und nicht wie damals als ICE...ABER... Ich finde Sraßenbahnen ohne Fahrgäste und vor allem ohne Fahrer gruslig. Gerade durch die großen Fensterflächen fällt es auf. Mir ist bewusst das es schon ein enormer Aufwand ist sie mit Preislein zu bestücken. Ich denke jedoch das es I Tüpfelchen für deine tollen Modelle sein könnte.
VG Mirko
Ja es ist noch nicht zu Ende gestaltet. Eins nach dem anderen. Licht, Fahrgäste etc werden bestimmt noch in die Überlegung kommen.
Mal wieder was gebastelt. Bausatzteile wie gehabt, jetzt ist aber leider meine Form verschlissen, werden die Köpfe also neu machen müssen. Aber mal gucken, hab schon ne Idee wegen der Frontfenster..
.
Da brauchst du dann langsam ein kleines Depot
Hallo Christian,
je öfter ich dein Thema durchgucke und die Bilder anschaue umso größer ist das verlangen eine kleine Straßenbahn durch meine Stadt zu führen wie geplant. Ich bewundere ja vor allem deinen Fahrzeugpark echt ein Traum.
Viele Grüße
Patrick
Ich hatte es ja schon mal zu deiner Planung geschrieben, bei so einer langen Häuserzeile bei deinem letzten Projekt bietet sich eine Straßenbahn ja förmlich an. Ich steh gerne beratend zur Seite, und wenn ich eine bauen soll, gib Bescheid.
Alles anzeigenBautagebuch 24.06.2019:
Bei den Temperaturen bleibt man im kühlen Altbau und bastelt. Heute wurden die letzten Pflastereien vollendet und die Airbrush angeworfen.
Wenn nun noch die Fußwege kommen, werden die Gebäude in Angriff genommen.
Hallo christian,
feine kleine Anlage, schön dezent und realistisch
Kannst Du mal etwas zu dem Tatra aus #63# sagen? Wie haste den gebaut? Sorry fals es irgendwo steht hier, dann habe ich es doch übersehen....
Danke & Gruß Janosch
Der Tatrazug ist ein 3D Druck von shapeways mit einem Tomixantrieb Spur N und gefrästen Seitenscheiben (Kontakt zum beschaffen der Scheiben möglich)