Ja, nun ist er ja vorbei und wir alle wieder (hoffentlich wohlbehalten) zu Hause angekommen...
Ich meine, es war doch wieder eine recht gut besuchte Veranstaltung mit interessanten Modellen, über die man fachsimpeln konnte.
Ebenso interessant fand ich, dass man doch immer wieder Leute mit den Car System Fahrzeugen begeistern kann, weil eben noch nicht alle deren Technik kannten und nur erstaunt schauten, wenn sich die Autos, wie von Geisterhand bewegt, in Bewegung setzten.
Leider hatte ich ja nur einige der alten Fahrzege dabei und es waren auch nur die mit aufgeladenen Akkus dabei, die eben aufgrund deren kleiner Leistung nicht all zu lange hätten fahren können.
Naja, beim nächsten Treffen muss da wohl vorher mal bei allen Autos richtig "aufgetankt" werden, damit man auch richtig lange damit herumkurven kann... :05:
Die kleine Straßenbahnanlage, die als Schaustück für den Gastraum angedacht ist, die fand ich richtig prima gelungen.(auch wenn die "gläserne Hülle" noch fehlte, machte die auch so schon was her)
Hier sieht man mal, was auch auf so kleiner Fläche alles machbar ist und zudem auch noch richtig gut rüberkommt, weil es trotz der kleinen Fläche geschuldeten Gedrungenheit nicht überladen bzw. nur so "hingequetscht" wirkt.
Wenn wir da noch daran gedacht hätten, ein bis zwei der Car System Fahrzeuge mit einzuplanen (womöglich sogar einige der PKW oder Kleintransporter, die ja mittlerweile machbar sind... wie man sehen konnte)... das wär dann das "Ding" schlechthin gewesen. :ling:
Naja, man kann halt nicht alles haben... (wenn man nicht daran denkt :05:)
Also ich würde sagen, es war wieder ein recht gelunger Abend... (besonders auch die "angeregten" Gespräche, die nicht ganz so "direkt" mit der MoBa zu tun hatten )