Hallo,
beim Bilder suchen hab ich dieses feine Teil von Mercedes Benz auf meiner Festplatte gefunden. Wenn ihr auch noch irgendwo so Raritäten aus dem Bereich habt dann immer her damit.
Gruß Mirko
Hallo,
beim Bilder suchen hab ich dieses feine Teil von Mercedes Benz auf meiner Festplatte gefunden. Wenn ihr auch noch irgendwo so Raritäten aus dem Bereich habt dann immer her damit.
Gruß Mirko
Hallo Mirko,
geht leider nicht zu öffnen ![]()
Hmm, komisch bei mir sind sie da.
Aber hier kannst du sie auch ansehen: Galerie
Hallo,
über die Galerie seh ich sie auch, so nicht?
Ralf
Nun müsste es aber gehen.
Gruß Mirko
Hallo
Heute kommt mal wieder ein Stern von mir. Diesen MB 808 konnte ich diese Woche bei Kronach antreffen.
Hallo
also ich sehe sie sehr gut.
Habe aber leider keine eigenen Bilder von so schönen alten Autos. ![]()
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
die fahren einem einfach "vor die Füße". Pack einfach mal deine Digi-Cam ein wenn du unterwegs bist. Irgendwas gibts immer zu sehen und zu photographieren. Es können ja auch Fahrzeuge sein die man nicht so häufig sieht. Selbst Kunstbauten wie Brücken, Gebäude oder so was wäre ne interessante Sache. Also einfach mal mit offenen Augen die Umwelt sehen.
Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Gruß Mirko
Hallo hier einige Bilder aus der Sonderausstellung Technikmuseum Berlin u.a.ein Eletro LKW aus dem Jahr 1920..... rosabrille
Gruss André
Hallo,
dieser noch gut erhaltener B1000 verdient in der Nähe von Weiden noch sein Täglich Brot
Ralf