Hallo,
beim Bilder suchen hab ich dieses feine Teil von Mercedes Benz auf meiner Festplatte gefunden. Wenn ihr auch noch irgendwo so Raritäten aus dem Bereich habt dann immer her damit.
Gruß Mirko
Hallo,
beim Bilder suchen hab ich dieses feine Teil von Mercedes Benz auf meiner Festplatte gefunden. Wenn ihr auch noch irgendwo so Raritäten aus dem Bereich habt dann immer her damit.
Gruß Mirko
Hallo Mirko,
geht leider nicht zu öffnen
Hallo,
über die Galerie seh ich sie auch, so nicht?
Ralf
Nun müsste es aber gehen.
Gruß Mirko
Hallo
Heute kommt mal wieder ein Stern von mir. Diesen MB 808 konnte ich diese Woche bei Kronach antreffen.
Hallo
also ich sehe sie sehr gut.
Habe aber leider keine eigenen Bilder von so schönen alten Autos.
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
die fahren einem einfach "vor die Füße". Pack einfach mal deine Digi-Cam ein wenn du unterwegs bist. Irgendwas gibts immer zu sehen und zu photographieren. Es können ja auch Fahrzeuge sein die man nicht so häufig sieht. Selbst Kunstbauten wie Brücken, Gebäude oder so was wäre ne interessante Sache. Also einfach mal mit offenen Augen die Umwelt sehen. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Gruß Mirko
Hallo hier einige Bilder aus der Sonderausstellung Technikmuseum Berlin u.a.ein Eletro LKW aus dem Jahr 1920..... rosabrille
Gruss André
Hallo,
dieser noch gut erhaltener B1000 verdient in der Nähe von Weiden noch sein Täglich Brot
Ralf
Hallo Ralf , ist das sogar noch ein 2 Takter ...
ist nicht ganz erkennbar, die Auspuffanlage spricht aber dafür :05:
Gruss André
Hallo André,
so gut kenn ich mich damit nicht aus, leider
hatte ihn auch von hinten geknipst, nur das Bild nicht reingestellt, vielleicht hilft`s
Ralf
Hallo Ralf, Danke für die Heckaufnahme ... es ist einer
Gruss André
Morgen zusammmen,
heute ist in der Nähe von Guben (Grießen) grosses Oldtimertreffen.
Werde mich mal auf den Weg machen(BMW M62, den laufen werde ich doch nicht ) , vielleicht gibts einige interessante Fotoobjekte....
Gruss André
Alt trifft Neu...................... Volvo F 89 trifft auf Volvo FMX und dann gleich mit passendem Bergungsvolvo
Gruss aus Guben
Interessante Aufnahmen. Toll
Hätte ich fast unterschlagen, natürlich durfte der gute "alte" W50 LA Muldenkipper nicht fehlen.....
und eine schöne Heckansicht vom F.......
Hallöle Andre,
da hast du mal wieder nen paar schöne Schnapschüsse gemacht. Vor allem der Volvo ist mal nen schönes Wägelchen und oft auf unseren Straßen an zu treffen gewesen .
lG von der Spree, René
Morgens ,
wie ich gestern erst erfahren habe , ist der F89 erst bei der Restauration zur Sattelzugmaschine umgebaut geworden.
Zu DDR Zeiten war "er" ein langer Radstand mit Kofferaufbau.......
Da kann man dann nur den Hut ziehen....
Gruss aus Guben
Hallo
wunderschöner Rundhauben LKW von Magirus-Deutz der es bis in die heutige Zeit geschafft hat. Gesehen in Mühlingen am Straßenrand