Oldtimer und Youngtimer - Bilder und Diskussion

  • Hallo,
    beim Bilder suchen hab ich dieses feine Teil von Mercedes Benz auf meiner Festplatte gefunden. Wenn ihr auch noch irgendwo so Raritäten aus dem Bereich habt dann immer her damit.

    Gruß Mirko

  • Hallo

    Heute kommt mal wieder ein Stern von mir. Diesen MB 808 konnte ich diese Woche bei Kronach antreffen.

  • Hallo

    also ich sehe sie sehr gut.
    Habe aber leider keine eigenen Bilder von so schönen alten Autos. :no:

    Gruß Daniel

  • Hallo Daniel,

    die fahren einem einfach "vor die Füße". Pack einfach mal deine Digi-Cam ein wenn du unterwegs bist. Irgendwas gibts immer zu sehen und zu photographieren. Es können ja auch Fahrzeuge sein die man nicht so häufig sieht. Selbst Kunstbauten wie Brücken, Gebäude oder so was wäre ne interessante Sache. Also einfach mal mit offenen Augen die Umwelt sehen. ;) Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

    Gruß Mirko

  • Hallo André,

    so gut kenn ich mich damit nicht aus, leider :700:
    hatte ihn auch von hinten geknipst, nur das Bild nicht reingestellt, vielleicht hilft`s

    Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Morgen zusammmen,
    heute ist in der Nähe von Guben (Grießen) grosses Oldtimertreffen.
    Werde mich mal auf den Weg machen(BMW M62, den laufen werde ich doch nicht :48: ) , vielleicht gibts einige interessante Fotoobjekte....
    Gruss André

  • Hallöle Andre,

    da hast du mal wieder nen paar schöne Schnapschüsse gemacht. Vor allem der Volvo ist mal nen schönes Wägelchen und oft auf unseren Straßen an zu treffen gewesen .


    lG von der Spree, René

  • Morgens ,
    wie ich gestern erst erfahren habe , ist der F89 erst bei der Restauration zur Sattelzugmaschine umgebaut geworden.
    Zu DDR Zeiten war "er" ein langer Radstand mit Kofferaufbau.......
    Da kann man dann nur den Hut ziehen....
    Gruss aus Guben