• Hallo,

nun zur Isetta. Natürlich bin ich nicht ganz mit dem Ergebnis mit dem MKK zufrieden, was aber den Zeitfaktor betrifft ist das eine gute Lösung gegenüber vom stundenlangen Scheibenschnitzen....

Eine andere Idee hatte ich erst vor kurzen, das Faltdach der Isetta mal zu öffnen..., hier ist der originale Scheibeneinsatz von Herrn Gabor drin. Die Zierlinien an der Tür sind mit dem Pinsel gezogen....

Gruß Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Der Winzling ist geradezu phantastisch umgesetzt und hat großen Wiedererkennungswert. Da wird ja selbst ein Smart zur Großraumlimosine. Auch der geöffnete Fronteinstieg sieht wirklich gut aus. Da fragt man sich ja schon, ob das Lenkrad auch vorbildgerecht abgewinkelt wird. Mit den schon erwähnten N-Figuren sollte man da sogar ein sitzendes Päarchen einbauen können.

• Hallo,

Harka , natürlich gibt's das Lenkrad in der Form, nur mit den einfachen N Figuren wird das nix, Platz ist da drin wirklich nicht....

Einer is ja schon ne Weile fertig, war auch in Leipzig.

Gruß Ralf

• Das sieht toll aus.

Vielleicht noch ein Tipp: Wenn man Lüfterschlitze und -gitter mit einem weichen Bleichstift anmalt, wirken sie plastischer. Wenn es nicht gefällt, einfach noch mal mit dem Daumen drüber und alles ist wieder weg.

• Hallo,

ich hab das auch erst gedacht da noch ganz dünn mit Farbe ran, nur auf den meisten Bildern ist da nicht viel Schwarzes zu sehen, also wollte ich hier den realistischen Eindruck nicht zerstören, das Teil ist so klein das weniges schnell zu viel sein kann.

Eine Idee hab ich dazu noch, für die Tür hab ich ein Oberteil zersägt, bei dem probier ich mal was.

Gruß Ralf