Tillig-Herbstneuheiten 2025

• Ich verdiene heute das 3fache von dem, was ich 1995 erhalten habe, Du hast "dereinst" ein vielfaches weniger an Strom, Sprit- und Versicherungskosten gezahlt. Kann man einen Zusammenhang sehen, muss man aber auch nicht.:wall:

• cuTTer

Ich verdiene keineswegs das dreifache von 2005 und ich denke, das tun die wenigsten. Und ich werde mit Kritik nicht zurückhalten, nur weil Tillig etwas tut, dass ich nicht verstehe. Bei einigen scheint Tillig jedoch unfehlbar und geradezu göttlich zu sein, jede Kritik ist dann Majestätsbeleidigung oder Gotteslästerung. Sorry, aber die Mitbewerber zeigen, dass es anders geht und auch dort steigen die Preise, nur nicht in diesem Ausmaß. Tillig hat marktwirtschaftlich sehr viele Fehler gemacht und sich häufig selbst aus dem Rennen genommen. Die Mitbewerber wurden ja geradezu genötigt, die Lücken Tilligs zu füllen und heute lässt selbst Tillig bei Piko in China produzieren. Und auch Piko muss Gewinn machen und das tun sie.

• Harka

Du warst wohl nicht im Juni in Sebschnitz beim Tag der offenen Tür?

Deine Famosen Behauptungen zum Tiefladewagen sind einfach sowas von Weltfremd...

Du solltest Dich besser, bei allen denen Du versuchst hier Deine Meinung aufzudrücken, entschuldigen.

Ich und viele andere waren in Sebschnitz und konnten dort einiges zum Neuen Tiefladewagen sehen.

Das ist was komplett neues, bis auf die Puffer, Kupplungen und DG's vielleicht.

Ich brauch den Wagen zwar nicht. Aber war schon interessant anzusehen.

Wer am Tage fährt, braucht keine beleuchteten Fahrzeuge ;)