Ist noch keinem aufgefallen, dass alle Flaschen und Tassen leer sind? ![]()
Zeigt Euere Eigenbauten auch wenn nicht so gelungen
-
TT-Bastler -
29. März 2023 um 16:14 -
Unerledigt
-
-
ist immer so nach jeder Sause:
Flaschen leer, Teller leer, Wagen leer

mfg
fp
-
Und wo wird nach dem großen Futtern geruht?

-
Da bräuchte man noch einen Toilettenwagen mit mehreren Toiletten und einem Ruhebereich. Oder einen Pool-Dance-Wagen.
-
Discozug ...

mit Schlafbereich
Na, das wird ein Buntes Ding
Gruß Ralf
-
Endlich eine sinnvolle Verwendung für Mertens Figurenset TT 0282527 oder Noch 45949
-
die "Fake"-Mitropa-Orgie geht weiter,
der Originalwagen war mir zu "kahl"
.
. 
mfg
fp
-
Da fehlt aber noch ein Abzug über der Küche

Wo gibt's denn die Mitropadecals? Das bringt mich gleich auf Ideen..
-
Mitropa decals
hier
"Nass-Schiebebilder: Mitropa DR, Schriftzug, ""Speisewagen"" und Logo - jeweils in Dunkelgelb und Elfenbein. Artikel-Nummer: 2630""Decals Wasserschiebebilder Beschriftungen Modellbahn Aufkleber Eisenbahn Modelleisenbahn Anschriften Kreye Nothaft Nass-Schiebebilder: Mitropa DR, Schriftzug,…www.modellbahndecals.demfg
fp
-
Hier noch ein Schüttgutwagen, den ich aus einem Messing Bausatz zusammengelötet bzw. -geklebt habe.

VG
Bernd
-
Die Produktion der Heresfeldbahnloks in TTe geht der Vollendung entgegen .
Es fehlen hier und dort noch Kleinigkeiten wie Lok Schilder und Beschriftung

Alle drei Loks sind Digital, zwei davon sogar mit Sound .
Der Antrieb besteht aus einem Messingfahrwerk mit Glockenankermotor mit Schwungmasse im Kessel der Lok.
VG Micha
-
Ach so ,nicht das einer auf die Idee kommt ,das bei mir irgend etwas aus dem 3D Drucker ist.(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Alles ist Hand gelötet aus Neusilber Blech.

-
Packe hier jetzt mal meine Verbrechen rein😉
-
Neueste Kreation von mir
-
Die BR 56 hatte ich schon vor der Busch Ankündigung angefangen. Der Rest entstand aus Spaß am Basteln.
-
Ich zeig auch mal wieder was.
Bin zu meinen Armeezeiten auf einer P19 ausgebildet worden.
Gibt es leider nicht in TT, also selber bauen.
CAD angeworfen, danach gedruckt und lackiert und gebastelt. Fertsch.
-
Aber auch aus den alten MAN/ Roman Modellen lassen sich Vorbilder nachbauen.
Erkennt ihn jemand?
-
Freunde,
wenn man die Funktionen "Bilder einfügen" nutzt könnte man auch zu jedem Bild spezielle Informationen schreiben.
Reichsbahn.Andi Bilder von Eigenbauten kann kein Verbrechen sein, aber so eine Bildersammlung ohne weitere Erklärung - um was geht es, was soll es darstellen/werden - finde ich immer irgendwie komisch. Das scheinen doch recht anspruchsvolle Modelle zu seien, warum dann nichts weiter dazu erklärt?

-