2. Herbststammtisch Guben im Biberbau am 21.10.2023 (Samstag, 21. Oktober 2023, 15:00-22:00)

Termin

2. Herbststammtisch Guben im Biberbau am 21.10.2023

Samstag, 21. Oktober 2023, 15:00 – 22:00

Biberbau Guben, Grunewalder Str. 20, 03172 Guben

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Oktober 2023 um 12:00
  • Thomas Klug hat einen neuen Termin erstellt:

    Thomas Klug
    26. März 2023 um 15:16

  • Glückauf

    Ich diesmal leider nicht, vom 18.-22-10-23 ist Treffen zum 42-jährigen Bestehen des FREMO in Magdeburg.

    Viel Spass euch

    LG Siggi

    Kein Backup, kein Mitleid!

  • Es tut mir wirklich Leid, aber bei mir hat der böse "Gesundheitsteufel" zugeschlagen.

    Ich muss daher schweren Herzens den Besuch bei Guben-Stammi absagen. (ich bin nicht tot ;) , jedoch einige Monate nur noch sehr begrenzt "ausgehfähig" > 8) )


    bedauerlicher Gruss OLAF :hand: :nix:

  • Hallo alle zusammen!

    Erstmal! Olaf, schiete, jetzt , wo ich endlich wieder an den Wochenenden Zeit habe, kommst Du net zum Stammtisch!!!!!

    Verdammt, gute Besserung erst mal und ich hätte Dich gerne mal wieder gesehehen!

    Ich freue mich wieder zu normalen Zeiten arbeiten zu gehen und am Stammtisch teil zu nehmen.

    Werde also zu 99 % dabei sein!

    Freue mich natürllch auch den Rest der Truppe nach langer Pause zu sehen.

    Gruß an alle

    Jens

  • Es sieht ja laut Liste nicht so toll aus mit den Anmeldungen. :700: Findet der Stammtisch auf jeden Fall statt? :nix:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Es sieht ja laut Liste nicht so toll aus mit den Anmeldungen. :700: Findet der Stammtisch auf jeden Fall statt? :nix:

    Da frage ich mal nach und schon bin ich nicht mehr dabei. Ich muss meine Teilnahme absagen, da der Familienrat beschlossen hat, dass wir an diesem Tag noch mal alle zusammen kommen, da mit einer großen Wahrscheinlichkeit einige nicht mehr das neue Jahr erleben werden.

    Ich hoffe auf viele Bilder vom Stammtisch und wünsche euch viel Spaß.

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach