2. Frühlingsstammtisch im Biberbau in Guben (Samstag, 25. März 2023, 15:00-22:00)

Termin

2. Frühlingsstammtisch im Biberbau in Guben

Samstag, 25. März 2023, 15:00 – 22:00

Biberbau, Grunewalder Str. 20, 03172 Guben

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 25. März 2023 um 15:00
  • Thomas Klug hat einen neuen Termin erstellt:

    Thomas Klug
    16. Februar 2023 um 18:46

  • Der Termin bleibt bestehen.

    In Absprache mit Niklas und Andre wurde eine Lösung gefunden den Stammtisch trotzdem durchzuführen.

    Anmeldungen erbeten, Übernachtungen bucht Jeder selbst in den bekannten Herbergen.

    Frühstück am Sonntag im Biberbau muss abgesprochen werden, auch hierfür bitten wir um rechtzeitige Meldung. Danke.

    Anbei die Teilnehmerliste:

    Nr.TeilnehmerÜ / Frühstück im BiberbauNr.TeilnehmerFrühstück im Biberbau
    01TT-marc11TTDanielTT
    02renato12Niklas + 1
    03MicGasti13AG_2_67
    04Thomas Klugja / ja14Olaf (DJO)
    05Stralsunnerja / ja15TTSammler +1
    06jakschu16Nordbahner
    07498,106 Ja / ja17Mirko
    08Mr.15KV 18Ostkreuz
    09KarsTTen 19Berthie
    10Leichter-Pacific 20

    Ich habe erstmal die bekannten Teilnehmer mit ? eingetragen, bitte konkretisieren.

    Biber&Bike ist reserviert.

  • Warum ist bei mir ein Fragezeichen? :gruebel:

    Aufhalten kann mich doch nur eine schwere Erkrankung oder familiäre Gründe. Und davon gehe ich erst mal nicht aus. ;)

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Guten Morgen,

    Neben dem(n) Tischkreis(en) wird es wie gewohnt auch wieder den "Kreis" der Stammtischmodule für ausgiebige Fahrversuche geben. Das geplante Aufbaumaß wird 3,0 x 1,8 m betragen.

    Als Motto könnte man bei diesem Aufbau anführen: "Einfädeln - Ausfädeln - Durchfädeln..."

    Viele Grüße

    Gasthias

  • Hallo

    Darf ich nun davon ausgehen, dass ich meine beiden Frankfurt/Main Stammtisch-Gleisovale mit 12 Ausweich-/Bahnhofsgleisen doch nicht mitbringen brauche?

    Ich kann aufs "Umherschleppen" dieser ganz gut verzichten... :48:

    Gruss OLAF ;) 8)

  • Der Termin bleibt bestehen.

    In Absprache mit Niklas und Andre wurde eine Lösung gefunden den Stammtisch trotzdem durchzuführen.

    Anmeldungen erbeten, Übernachtungen bucht Jeder selbst in den bekannten Herbergen.

    Frühstück am Sonntag im Biberbau muss abgesprochen werden, auch hierfür bitten wir um rechtzeitige Meldung. Danke.

    Anbei die Teilnehmerliste:

    Nr.TeilnehmerÜ / Frühstück im BiberbauNr.TeilnehmerFrühstück im Biberbau
    01TT-marc11Alpenbahnen
    02renato12Niklas + 1
    03MicGasti13AG_2_67
    04Thomas Klugja / ja14Olaf (DJO)
    05Stralsunnerja / ja15TTSammler +1
    06jakschu16
    07498,106 Ja / ja17
    08Mr.15KV 18
    09KarsTTen 19

    Ich habe wieder aktualisiert.