Nachlese Herbststammtisch im Biberbau am 22.10.2022

  • Auch wieder gut zu Hause angekommen. Schön wars wie immer und auch die Lokalität ist eine echt gute Alternative zur Gurke. Bilder habe ich diesmal keine gemacht, war zu sehr mit Auto fahren beschäftigt - @Toni.😘 - alle Hoffnung liegt auf Olaf....👍🏻

    VG Mirko

  • war zu sehr mit Auto fahren beschäftigt - @Toni.😘 - alle Hoffnung liegt auf Olaf....👍🏻

    Moin...

    Ähm... Mirko, den versteh ich jetzt nicht so ganz.... steh da gerade etwas auf der Leitung. ;)

    Mach mal den "Erklärbär" , ich kann gerade damit nicht wirklich was anfangen :nix:

    Edit:

    Apropos...

    Wie würde "Nobelschröder" bei den "Wernersens" sagen...?

    Was ist das den für eine :lupe: "Abnormität" ;) , die DA zusammengeschraubt wurde? :gruebel:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Toni, stell dir mal vor, da fährt so ein kleiner W50 über die Müngstener Brücke und ihm kommt ein Multicar entgegen oder ein Scania... 😳😀😀😀Für mich Spielspaß pur dank deinem Modellbauerischen Geschick.... 👍🏻

    .

  • Das war mir schon klar, dass Du die Finger mehr an den Sticks der Funke hattest als am Auslöser der Knipse ;)

    Es betraf eher den Part "Olaf", wo ich auf der Leitung stehe...

    Ach und ja, Multicar... da war ja auch noch was... der ist ja nun fertig zum fahren :hurra:

    Da kann man die Knipserei schon mal vergessen :hä:

    Ich muss mal schauen, dass ich meine begonnenen Projekte auch (endlich :roll: )mal noch richtig zum laufen bekomme.

    Es fehlen ja "nur" noch einige Kleinigkeiten bezüglich der Beleuchtung und die Lackierung.

    Momentan habe ich da nur irgendwie keine rechte Muße dazu...

    Wird wohl dann bestimmt mal wieder so eine "Nacht- und Nebelaktion"mit "Sonderschicht", wenn da der "Anfall" dazu wieder mal da sein sollte :lol1:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Ich bedanke mich noch mal recht Herzlich, für das schöne Event, hat echt Spaß gemacht und das nächste mal bin ich gerne auch wieder dabei, ein paar vereinzelte Bilder hab ich neben bei mit dem Handy gemacht aber hauptsächlich fast nur von Schmalspurigen :D

  • Auch die Invalidenzruppe ist gut wieder zu Hause eingetroffen.

    Es war wieder ein schönes Treffen mit neuen und bekannten Gesichtern.

    Schön das Guben wieder zu einer festen Größe wird.

    Danke für die Organisation, es hat wieder alles gut gepasst auch die Herberge ist top.

    Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, trotz der ganzen Quatscherei und dem 5 Gänge Menü...

  • Auch wir möchten uns für den gelungenen und gemütlichen Tag ganz herzlich bei dem Organisatoren und Teilnehmern bedanken. Wenn es es passt, kommen wir immer wieder gern nach Guben.

    Liebe Grüße

    Kerstin und Steffen

  • Ich mus auch mal mein "Senf" dazu geben. War ein super Abend. Auch wenn wir mit den Modulen immer einen großen Aufwand vorab haben. Fotos habe ich nicht eins machen können. Alles in meinem Kopf von den Interessanten Gesprächen.

    Frühstück war auch sehr entspannend inkl. Abbau Dank der Übernachtungshelfer. Nur noch ein Tag Nacharbeit am Montag mit den Modulen ind dan ist der Stammtisch auch für uns vorbei. Bis zum nächsten Stammtisch Gruß Renato bzw. die Modulgruppe Guben-Gubin

    Neues Thema 2023 IKARUS???

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank an DJO

  • TT-marc,

    Danke für das Video und auch großen Dank an Olaf (DJO)

    Und nochmal großes Dankeschön für die Module, ohne die Module wäre Guben nicht Guben.


    Neues Thema 2023 IKARUS???

    Ich denke das lässt sich einrichten, sofern genügend Leute mitfahren. :trauen:

    Auch mit Stadtrundfahrt durch Guben für alle Teilnehmer oder zum Kloster in Neuzelle. :ok:

    :hut:

    mfg Thomas

    Glück Auf ausm Arzgebirch

    Meine Seite

    http://www.aetzmodelle.com

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (24. Oktober 2022 um 17:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas Klug mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn auch sehr spät möchte ich mir noch einmal herzlich bei dem Orga-Team für diesen tollen Stammtisch bedanken. Es waren wieder viele Gespräche geführt worden, ich habe viel Input bekommen und habe mich rund um wohl gefühlt. Ich bin schon auf dem Frühjahrsstammtisch 2023 gespannt...

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach