Erlebnis Modellbahn 2023 (Freitag, 10. Februar 2023-Sonntag, 12. Februar 2023)

• Gast hat einen neuen Termin erstellt:

Spessarthesse
    26. März 2026 um 11:13

Zitat

Hoffen wir einfach mal, das es stattfinden wird. :hurra:

Hier noch die Infoseite.

• Ja, geht mr leider ebenso.

Aber ich hoffe doch, dass ein paar Besucher sich erbarmen und uns hier per Fotos trotzdem einen kleinen Einblick zu geben? :gruebel:

Thomas Klug, wie sieht es aus mit Bildern von heute? :geil:

• Hallo in die Runde,

kurz ein paar Impressionen von mir auf der Heimfahrt... :48:

Ankunft gegen 11:30 Uhr und vor der Halle gähnende Leere...

Die Gänge relativ leer aber die Hallen proppe voll und die Anlagen dicht umlagert, deshalb nur 3 Bilder :foto: gemacht.

Alle 5 Meter ein bekanntes Gesicht :wall: getroffen und geschwatzt und Mühe gehabt durch die Hallen zu kommen. :door:

Geplante Abfahrt war 15:00 Uhr, endgültige Abfahrt 17:00 Uhr.

Es war schön, es war Teuer aber so ist das Hobby eben. :hä:

• Ich kann die Messe nur empfehlen, ich war zwar das erste Mal dort, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Ich war gegen 10:30 da und da gab es zwei Schlangen. Die Rechte war länger (siehe Foto, ist kein Knick in der Straße, Panoramafunktion verzerrt eben auf kurzem Abstand), in der stand ich natürlich.🙄 Aber insgesamt hat es nur eine gute halbe Stunde gedauert, um rein zu kommen.

Ich habe leider auch nur ein paar Bilder gemacht. Je schöner die Anlagen, desto umlagerter waren sie.

Aber vielleicht reichen ja auch noch andere einige Bilder nach.

Grüße Bernd

• Hier Teil 2, weil die Anzahl begrenzt ist.

Nochmals Grüße Bernd

Edit: Bei Hädl gibt es einen tollen Güterwagen als diesjähriges Messemodell.

Kostet 35€, ein sehr guter Preis. Bild habe ich leider nicht.

Grüße Bernd

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.