Beiträge von radonia
-
-
-
Dankeschön euch beiden. Es gab reichlich Moba Geschenke.
VG aus den verschneiten Bad Schlema
Detlef
P.S. Wir haben noch am 28.12. und 29.12. noch eine Mobaausstellung in Lößnitz ( an der B169 hintern NETTO Markt in der ehemaligen Putzwolle ) jeweils von 10 - 16 Uhr. Ich bin auch mit meiner Heimanlage vertreten. Ansonsten schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Thomas das ist aber schon länger bekannt.
-
Ich bin da muss meine Anlage zur Ausstellung fertig machen. Euch alle viel Spass.
VG Detlef
-
Früher wurden mal Sommerfeldt Stromabnehmer montiert.
-
Ich habe bei Kres alle Kupplungen in die Beiwagen reinbauen lassen. Es gibt noch Kupplungsadater bei denen man eine Tilligkupplung reinstecken kann.
Ansonsten bin ich mit der zusammenarbeit sehr zufrieden.
VG Detlef
-
HalloUwe, die Steigung war für unsere Analogbahner gedacht. Der LVT in normaler Serie schaft diese Steigung nicht. Ich habe ihn bei der Firma Kres (hiermit ein grosses Dankeschön) umbauen lassen, somit hat er die Steigung in 5 teilliger Version in normaler Geschwindigkeit gemeistert.
VG Detlef
-
Ich weiss es noch nicht.
VG Detlef
-
Leider komme ich erst heute zu später Stunde hier zu antworten ,es war ein schöner Abend mit euch- Frank, ich habe mal nach geschaut, in meinem Inventar fehlt mir die Ausgabe Juni 93 ,ansonsten habe ich ihn auch komplett.
VG aus dem regnerischen Erzgebirge Detlef
-
-
-
Ich habe es mir in den Kalender geschrieben,
-
Hallo Thomas, dankeschön für deine Korrektur. Mein Bw habe seit den Aufnahmen wie auf der HP zusehen ist fast komplett umgebaut. Es gehen jetzt auch alle Ringlokschuppentore einzeln elektrisch auf und zu wie man es haben möchte. Ansonsten viel Details reingebaut. Bilder Folgen wenn gewünscht.
Mfg Detlef
.
-
Hallöchen möchte mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus den schönen wiederbelebten Kurort Bad Schlema ehemals Radiumbad Oberschlema Lankreis Aue.
Ich seit Kind begeisterter TT Bahner sammle und fahre Epoche 4 DR. Wenn es die zeit hergibt bin ich mich mit meinen Bw unterwegs zuletzt in Meuselwitz war es zusehen. Nur zur kleinen Info leider habe seit Geburt an einen kleinen Sprachfehler das macht mir die Verständigung schwer. Aber ich versuche mit Gästen in Erfahrung zu treten um sich mal persönlich auszutauschen. Einen kleinen Überblick über meine Anlage seht ihr unter http://www.radonia.de das war es erstmal von mir.
Mfg Detlef
...hab den Link bearbeitet, jetzt funktioniert es. (Thomas)