Stammtisch Wiesau 12. 3. 22 - Nachlese

  • Nabend,


    nach einen sehr anstrengenden Tag möchte ich mich zuerst mal bei allen bedanken, die sich auf den Weg nach Wiesau gemacht haben und damit auch zu den gemütlichen Nachmittag beigetragen haben.

    An die Dahoam geblieben : ihr habt was verpasst :48:

    Lustig war's wieder und der arme Organisator hatte die üblichen leichten Probleme beim Aufbau, von der Technik für einen reibungslosen Betrieb mal ganz zu schweigen :frech: :irr: :crazy:

    stressfrei ist was anders.... :nix:

    zum Glück brauchten die vielen Autos nicht so viel Auslauf :gut:

    Ganz andere Probleme hatte Thomas auf der Toilette, 1,5 m Abstand können anstrengend werden :lol: :lol1: :lol1:


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Da gerade in ersten Beitrag das Bilder hochgeladen nicht klappen wollte, hier nun was zum bestaunen :gut:

    Autos und Laster, einige Neukonstuktionen waren auch zu sehen


    Langenschwalbacher Umbauten von Knechtl


    Ulli war mit seinen japanischen Modellen auch dabei, und das mit Diorama und Sound :ok:



    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Moin in die Rund,

    Auch Christian und ich sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    Es war wieder ein schöner, interessanter und lustiger Stammtisch in Wiesau.

    Nun ja, Probleme beim Toilettengang hatte ich nicht wirklich... 🤔😉😅 ...ich hatte nur Gerlinde gefragt ob die 1,5m Abstand die einzuhalten sind, auch am Urinal gelten :nix: :totlachen: ...das könnte schwierig werden... :700:   :lol1:

    Ansonsten hat das Treffen der Seele wieder gut getan, weil man sich wieder gut unterhalten konnte. Das Essen :essen: war auch wieder lecker.

    Auch ein paar Bilder :foto: habe ich gemacht.



    Ralf ist mit seiner Z21 fast am verzweifeln...


  • Moin moin TT verrückte,


    Auch wenn es etwas weniger Leute waren als man gewohnt ist war es aber eine gemütliche Lustige Runde und Tat nach der Winterpause richtig gut :hä: :hurra:


    Schade das es wieder ein Halbes Jahr dauert bis zur nächsten Zusammenkunft. Andererseits gibt es auch Zeit geplante Projekte vorran zu bringen und was zu schaffen das man was vorzeigen kann.

    Hier mal die Bilder welche mein Handy so gemacht hat :hä: :lupe:



    Grüße aus Wiesau

  • Hallo,

    Uns knechtl sieht ja aus, als wäre er Inkognito dort gewesen

    frag lieber nicht :shock:

    je später der Abend geworden ist um so mehr haben wir auch an seinem Namen gearbeitet :48: :weg:


    Das neue Namensschild für Wiesau ist in arbeit :lol1:


    Nun noch einige Bilder





    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Moin...


    Da uns ja die "Oma" mit Namen "Maria Kron" besucht und voll im Griff hat :hä: , ist meiner einer derzeitig ja leider auf Bildberichterstattung angewiesen.

    Danke für die Bilders. :gut:

    Ich hab da gleich mal ne Frage...

    Was sind denn das HIER für feine neuzeitliche "Droschken" ?

    Irgendwie steht da auf dem Zettel im Tütchen was von 3D Print zu lesen...

    Wenn das wirklich 3D Druck ist, dann schaut das nach seeehr guter Qualität aus...

    Das SUV weckt da große Begehrlichkeiten, sollte es in 1:120 gedruckt sein.

    Gibts da nähere Infos dazu?

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Das sind lackierte transparente Resineklumpen

    Danke für die Info, aber leider für meinen angedachten Zweck :hä: nicht geeignet, weil... nicht hohl und damit raus aus dem Spiel. :traurig-1:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • ich könnte Dir meinen Nachbarn anbieten . :gut:

    Der ist hohl .

    :lol1: :lol: :totlachen: Nee, lass mal... solche Zeitgenossen hab ich in meinem Umfeld auch einige ;)

    Aber die andern beiden haben/hatten schon in die richtige Richtung gedacht. :48:

    Es war eher nur informatorisch, da ich ja noch einige offene Baustellen diesbezüglich habe :roll:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/