TTm oder TTe Modelle oder doch lieber Strassenbahn

  • Hallo zusammen,


    mal eine ganz dumme Frage, da ich entweder falsch suche oder einfach zu ... bin :gruebel: .

    Gibt es aktuell lieferbare TTm/TTe Modelle?


    Ich habe an einen Triebwagen gedacht.

    Mir wäre es im ersten Moment mal egal was für einer. Na gut, DR sollte es schon sein.


    Für einen Zubringer zu einem Besucherbergwerk hätte ich gerne eine kleine Pendelstrecke gebaut.


    So in der Art.


    Da soll es hin



    So könnte es dort aussehen.



    Für Hinweise, auch Anregungen, würde ich mich sehr freuen.

    :hut:


    Gruß Bernd

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Mit Triebwagen wird es eher schlecht sein. Es gibt zwar bei Elriwa den Wismarer für TTe, aber ob der dann lieferbar sein wird?

    Ansonsten bleibt da wohl nur Selbstbau.

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Ja, ne Bimmel kannst evtl. auch sein.

    Obwohl.

    Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust auf Oberleitung. Christian ist da ja super versiert. :respect:

    Warum gibt's die nicht als Akkufahrzeug? :48:


    Oh man, da habsch mir was in den Kopf gesetzt.

    Vlt. gibt's was bei shapeway?

    Und nen pmt Antrieb drunter?


    Was fahren denn die Kollegen hier, die so viele Schmalspurmodule bauen?

    Wird das alles Tschechisch?

    Oder baut ihr eure Fahrzeuge selber?

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Dieses Thema enthält 172 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.