Hallo Niklas,
Sieht bisher sehr gut aus und hat Nachahmungspotenzial .
Kannst Du bitte etwas zur Quelle für den Bezug der LED's 0201 schreiben ?
Was für einen nicht ausgasenden Sekundenkleber nimmst Du ?
MfG Uwe
Und wo gibt es nun die LED's 0201, und welcher Sekundenkleber gast nicht ?
MfG Uwe
Ich bestelle meine 0201er immer bei led-am-stiel, ich nehme immer die unbebedrahteten und löte sie selbst an (ohne Lupe und wenn es sein muss auch ohne Pinzette🙃).
Leider bekommt man die 0201er nicht in China in "normalen" Mengen sondern nur auf der Rolle a 1000 Stück und da kostet dann eine Rolle ca. 320€.
Vielleicht könnte man sich ja mal zusammenschleißen und gemeinsam bestellen, denn ich alleine lege mir nicht mal eben so 1000 LED's einer Farbe für 320€ hin.
Als Kleber nehme ich den von Pattex (siehe Bild)
Aber auch hier gilt:
WENIGER IST MEHR!!!
Wenn man nämlich zu viel nimmt kann es trotzdem passieren das die Scheibe milchig wird und es dauert sehr lange bis die LED fest ist. Wie man schon auf dem Bild sehen kann nehme ich meist den Flüssigen denn der klebt schneller da die Klebe-Schicht nicht so dick ist wie beim Gel, es kommt halt immer drauf an was man kleben möchte.
Und nicht vergessen:
Sekundenkleber klebt in Stunden und hält für Sekunden, also es ist kein Allheilmittel, aber für Leds ist es meist das beste.
Und bitte nicht den normalen Sekundenkleber nehmen denn sonst wird die Scheibe milchig!
Grüße Niklas