Baumbau und Modellgebäude!

• Hello bin neu hier im Forum und habe mich vor ca. 7 Jahren auf Modellbäume Spur N und TT konzentriert bzw. auf Eigenbauten von Modellgebäuden und bearbeiten bzw. altern von IGRA Lasercutmodellen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack von einen eingleisigen Lokschuppen. Bauzeit ca. 70-80 Stunden. Bei diesen wurde besonders auf Details gelegt die mit die Auge gar nicht mehr so erkennbar sind. Makroaufnahmen eben.

Viele Spass beim schauen.

• Klasse gemacht und auch ins rechte Foto-(Tages)-licht gerückt.

Sehr schön.

Vielleicht verrätst Du auch ein paar Tipps, wie Du zu dem doch sehr realistischen Ergebnis gekommen bist.

• Sehr überzeugende Arbeit. Bist du nicht bei EBAY als gewerblicher Anbieter unterwegs...?

VG Mirko

• Ich bin zwar des öfteren bei Ebay vertreten aber nicht gewerblich. Manchmal verkaufe ich Dinge die für Messeausstellungen verwendet wurden bzw. nicht mehr benötigt werden. Das Gleiche gilt für Modellbäume.

Grüsse Roman

• welcome-1  Jonnytulln es freut mich ungemein, dass ich dich zu diesem Schritt überreden konnte. :hurra:

Ich bewundere deine Bauten ja schon sehr lange in einem anderen Forum. Das Du nun auch hier von deinen Bauten berichtest ist einfach nur Spitze, vielen Dank dafür.
    Was nun die Bilder angeht, was soll man dazu weiter sagen, als :geil:

Gruß Uwe

• Hallo liebe Modellbahnfreunde

eine sehr aufwendige alte Eiche fertig gestellt! Das Ergebis nach 6 Jahren verschiedenster getesteten Methoden.

Arbeitszeit ca. 3-4 Stunden.

Zuerst mit 12 mm Fasern, danach 6 mm Fasern und zuletzt ganz wenig 2 mm Fahren aufgeschossen.

Belaubt mit dunkelgrünen Woodland Mikro Flock.

Ca. 10 cm groß Maßstab 1:160 Spur N bzw. 1:120 TT.

Viele grüsse Roman

37837834ny.jpeg

37837841ev.jpeg

37837845ad.jpeg

37837847vk.jpeg

37837849ak.jpeg

37837851xa.jpeg

• Dieses Thema enthält 170 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.