Toni,
Ich habe den Bären erst mal gelöscht.
Irgendwas funzt gerade mit dem einfügen von einigen Bildern und Videos nicht. Da sind noch einige Recherchen nötig, wir melden uns bei dir, wenn es wieder klappen sollte.
Toni,
Ich habe den Bären erst mal gelöscht.
Irgendwas funzt gerade mit dem einfügen von einigen Bildern und Videos nicht. Da sind noch einige Recherchen nötig, wir melden uns bei dir, wenn es wieder klappen sollte.
Geht auch nicht (mehr), weil jetzt auch der Dateipfad weg ist...
Also die gesamte Signatur (außer der "Grußformel")
Edit:
Hach, Uwe war schneller mit der Antwort als ich...
Naja, so wirklich "lebensbedrohlich" ist es ja nicht, wenn da mal was fehlt.
Ich hatte mich nur gewundert, weil es so seltsam ausschaute...
Wird schon irgendwann mal wieder normal zu sehen sein.
Ist schon seit dem letzten Systemupdate so, Anfang letzte Woche
Hallo und Danke
schön so, ich bin jetzt im roten Forum. Das Blau ist mir nicht mehr geheuer.
Macht doch oben ein stilisiertes Haus hin.
Denn hier sind wir gerne zu Haus.
Wasn nu passiert Wenn ich auf mein Profilbild Klicke komme ich jetzt aus Österreich - ganz gefährlich....
Andere Leute auch...
Jetzt komme ich wieder aus D..
Na wenigstens noch aus dem deutsch sprachigen Raum
Ui... ich bin jetzt ein "Very Impotand Person"... komme ich dann bitte auch auf die Gästeliste und werde kostenfrei eingelassen... ...zumindest darf ich den "Lokführer-Rang" wieder führen - DANKE dafür...
Doppel-Ui... ich bin nun auch ein "Zipfel" aus "Ösiland" laut meinem Profil... >> nu bin ich wieder Deutscher Staatsbürger - bissl Eigeninitiative hat es zum Umstellen aber schon gebraucht... bin ganz erschöpft...
Uiuiui-Gruss OLAF
>>> Nachfrage ?? >> Ei... wer bitte verbirgt sich denn hinter dem "Forenboten" - scheint ja ein "ganz hohes Tier" zu sein...
>>> Nachfrage ?? >> Ei... wer bitte verbirgt sich denn hinter dem "Forenboten" - scheint ja ein "ganz hohes Tier" zu sein...
Das ist so geheim, dass selbst wir nicht drüber dürfen.
Ja, das mit dem Ösi ist mir gestern Abend beim rumstöbern auch aufgefallen, k.A. wo der Blödsinn herkommt.
Ich bin jetzt auch nach Österreich ausgewandert worden!
Ob ich meine Pension dahin bekomme, wenn es soweit ist?
Okay, ich bin auch wieder eingereist! Ohne Kontrolle!
Problem getilgt, lag zum einen daran, dass das Auswahlfeld "Land" plötzlich aktiv war und zum anderen daran, dass beim erstmaligen Import letztes Jahr alle als Standard das Land Österreich verpasst bekamen.
Die Auswahl steht jetzt im Hintergrund standardmäßig auf "nicht ausgewählt".
Da ich aber denke, dass wir das "Land" nicht unbedingt benötigen, habe ich das Feld gleich mal wieder deaktiviert.
Sollte es doch gewünscht werden, dann einfach Bescheid geben, es muss dann allerdings von jedem selbst im Profil bearbeitet werden und es gibt im Moment nicht viele Länder zur Auswahl.
Hallo,
das Design ist recht gefällig. Gibt hier und da noch zwei, drei Dinge die ich per CSS anpassen würde.
Aber ich bin ja nicht der Designer.
Zu dem Forenbanner, ich könnte euch da vielleicht behilflich sein und am Wochenende mal mein Photoshop anschmeißen. Da lässt sich bestimmt was zusammenschneiden. So das alle was davon haben.
Zu dem GIF von Toni.
Schaut bitte mal in die Eigenschaften der Datei. Diese muss zum Aufruf auch die richtigen Rechte haben. Die Dateien die von PHP7.0 und MySQL abgefragt werden, brauchen unbedingt die richtigen Benutzerrechte. Vielleicht hilft auch ein Account mit Superuser Rechten. Mit falschen Rechten sind sie auch nicht über den Browser aufrufbar.
Bei mir ist es Beispielsweise www-data und Gruppe 1000.
Hatte in einem anderen Spur TT "Modulistenforum" die gleichen Probleme nach einem Distro Update und Umzug auf einen neuen Server.
Falls ihr weitere Infos braucht, gerne helfe ich euch per PM oder in Facebook weiter.
Gruß Sven
Naja... "Bääär hin oder Hääär"... sooo wichtig ist es ja nun auch wieder nicht.
Ich werde es überleben, wenn das "Dickerchen" auch nicht zu sehen ist
Obwohl ja einige "böse Zungen" schon mal behaupteten, er habe wohl recht starke bzw. eine gewisse Ähnlichkeit mit mir
(und da war wohl nicht nur die Gangart gemeint )
Mal wieder eine kleine Design-Anpassung vorgenommen.
Noch nicht ganz das, was es werden soll, aber schon mal so zum angewöhnen.
Im Moment aber nur für Auflösungen ab 1000px Breite sichtbar.
Sollte es natürlich gar nicht gefallen, kommt es wieder weg.
Danke fürs Feedback.
Der Hintergedanke ist ganz einfach der Unterschied zu einem anderen Forum, wo bereits ein Dampfer und eine E-Lok existiert. Wir wollen doch schließlich etwas eigenes haben.
Moin Zilli,
also mir gefällt es so und auch was es ist, wir hatten ja gesagt Großrussen oder Triebwagen.
Danke
.........oder eine Straßenbahn
Der Russe fetzt aber.
Grüße Andi
.........oder eine Straßenbahn
Der Russe fetzt aber.
Grüße Andi
Der Triebwagen BR 173 002 DR gäbe auch ein gutes Bild ab.
Danke fürs Feedback.
Der Hintergedanke ist ganz einfach der Unterschied zu einem anderen Forum, wo bereits ein Dampfer und eine E-Lok existiert. Wir wollen doch schließlich etwas eigenes haben.
Diese Art Foren sind doch irgentwie alle gleich im Aufbau. Die Lok oben Links egal welche da erscheint bringt es doch noch näher an das andere. Die beiden Foren nehmen sich nicht sehr viel. Für etwas eigenes bräuchte es etwas radikal anderes.