Hallo Uwe,
ich glaube das Bild gehört in diesen Beitrag von Toni...
Nee Du, dem Text im verlinkten Beitrag nach gehts da um den Anhänger vom Volvo F88 des Zwickauer Kraftverkehrs als RC Fahrzeug.
Darum schrob ich ja in einem der neuen Beiträge in dem Thread...
Na da wolln mer mal... den ersten neuen Beitrag im neuen Forum...
Da ja durch div.Umstände sehr viele Bilder aus den bisherigen Beiträgen zu den Autochens fehlen, werde ich (wenn ich dann mal die Zeit gefunden habe, weiter zu baue) hier neue Bilder und auch einige zu bereits gemachten Baufortschritten der betreffenden Fahrzeuge hier einstellen.
So wird es wohl am besten sein, damit das hier auch wieder einen sinnvollen Zusammenhang geben wird und man auch alles wieder nachvollziehen kann und man sich nicht fragt, was will er uns damit sagen .
Also, bis denne...
Wenn ich mit den Fahrzeugen weiterbaue, dann kommen quasi als "Rückblick" darauf (wegen der teilweise fehlenden Bilder) dann auch einige der alten Bilder zur Verdeutlichung der bisherigen Baufortschritte an den betreffenden Fahrzeugen.
Das sollte ja zur "Erhellung des Dunkels" sicher dienlich sein, um den "Faden" zum entsprechenden Modell wieder aufnehmen zu können.
Das erscheint mir einfacher als die alten Bilder mühsam wieder heraus zu suchen und womöglich in noch mühsamerer Arbeit in alle alten Beiträge wieder einzufügen...(das waren dafür nämlich viel zu viele, um das mit relativ wenig Aufwand zu machen... teilweise bis zu ca. 80-100 Bilder pro Modell, die da gemacht wurden und die besten für die Beiträge herausgesucht worden sind)
Da hab ich nämlich gar keine rechte Zeit und auch keine Lust zu