Hallo in die Runde....
Nun ist unser 32. Stammtisch in Zwickau schon wieder Geschichte...
Frei nach dem Motto "...Platz ist in der kleinsten Hütte..." trafen sich gestern 22 Modellbahner in der Mauritius - Stube in Zwickau am Bahnhof.
Wenn auch keine 5 Sterne Objekt (...der kürze der Umorganisation geschuldet und das Haus dem baldigen Abriss entgegensehend...) so war der Rahmen doch recht verträglich.
Das Essen war absolute Spitze... Kalbsbraten mit selbstgemachten Klössen, selbstgemachtem Bohnensalat, welcher nach Bohnen schmeckte, Riesenschnitzel in der Pfanne gebraten (nicht frittiert) mit selbstgemachtem fränkischem Kartoffelsalat etc. mit Preisen von 5.- € bis 7.50 € mit großen Portionen und sehr lecker...
Ich denke als Notausweichquartier durchaus akzeptabel, auch wenn man im wahrsten Sinne des Wortes am Platz klebte...
Neben interessanten Gesprächen gab es auch viele schöne Modelle zu sehen, auch wenn man teilweise die Lupe zum betrachten nehmen und das Einatmen einstellen musste, so klein wie manche Teile waren.
Für mich war es ein schöner Abend und ich bedanke mich bei allen Anwesenden und natürlich auch beim Team der Mauritius Stube, welches die für sie ungewohnte und völlig neue Situation souverän gemeistert haben.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern der bisherigen 32. Stammtische bedanken, es war eine schöne Zeit mit Euch Allen. Für mich war der 32. Stammtisch in Zwickau der letzte Stammtisch, welchen ich organisiert, vorbereitet und durchgeführt habe. Ich ziehe mich aus dem aktiven Dienst zurück. Ich überlasse das Feld neuen Ideen, neuen Lokalitäten und Organisatoren.
Hier nun ein paar Bilder vom gestrigen Abend.