Moin Frank,
Das wäre toll, hab letzte Woche schon Probefahrt gemacht auf dem einen Segment, wenn ich gut drauf bin, löte ich die Oberleitung der Wendeschleife noch komplett.
Grüße Andi
Moin Frank,
Das wäre toll, hab letzte Woche schon Probefahrt gemacht auf dem einen Segment, wenn ich gut drauf bin, löte ich die Oberleitung der Wendeschleife noch komplett.
Grüße Andi
Ansonsten machen wir das live
ich dachte......
Voraussetzung ist, das ich irgendwann mal ankomme, bis jetzt gibt die Bahn wieder alles, um nicht Pünktlich zu sein, passt aber zur Statistik
"
Seit Juni sind ja nun ein paar Tage vergangen, da möchte ich euch doch mal wieder ein kleines Update geben....
"
Ja ja, da hast du wieder ein paar alte Fotos digitalisiert und verkaufst uns das als Modellbau....
Meinen absoluten Respekt! Tolle Arbeit, freu mich auch auf Samstag, hoffentlich ist der Gastgeber rechtzeitig da.
Grüße Bernd
.....laut Bahn, soll ich in einer Knappen Stunde in B sein, sollte also bis Samstag zu Hause sein
"Tolle Arbeit, freu mich auch auf Samstag, hoffentlich ist der Gastgeber rechtzeitig da.
Grüße Bernd"
Hab ich was verpasst...
.....laut Bahn, soll ich in einer Knappen Stunde in B sein, sollte also bis Samstag zu Hause sein
... ist oder war da ein "konspiratives Treffen" geplant?
Ja,
Hatten ein kleines Treffen zum Thema Busse. Vielleicht kann UKR mal welche zeigen.
Ausserdem wurden noch andere Auto Bastelprojekte besprochen, nicht das wieder etwas doppelt entsteht.
Grüße Andi
Schade... ...wäre gerne dabei gewesen.
Ein paar Bilder meiner Anlage Stand Herbst 2019
Schöne Detailfotos, danke fürs zeigen.
Klasse, was Du da baust. Die vielen kleinen Details, die alten Bahnen und schmuddeligen Häuser.
Da fühlt man sich so richtig in seine Kindheit und Jugend in den 60´er und 70´er zurückversetzt.
Ich würde letztens auf der Ausstellung, und das nicht bloß einmal gefragt, ob die Anlage denn von meinem Opa wäre da sie ja so alt aussieht. Mission erfüllt
Du bist aber auch schon ein alter Opa
Für jung gebliebene empfehlen sich moderne Straßenbahnen, z.B. die Gütertram von VW und andere Straßenfahrzeuge
die modernen Straßenbahnen kommen ja noch. Wobei da die neueste Generation auch schon von 2006 ist....
Man könnte natürlich auch so eine vergammelte Fassade mit einem roten Transparent und der Aufschrift "Der Sozialismus siechgt" farblich etwas beleben.
Fast schon zum Jahresausklang gibt es noch ein paar Schwarz-weiß-Aufnahmen bereits bekannter Bilder. Einfach weil mir danach war.
Ja klar, alte Postkarten abfotografieren und hier als Modelle präsentieren, das geht ja gar nicht.
Nee im Ernst, sieht absolut echt aus, muss man schon dreimal hinschauen um eine Modellbahn dahinter zu vermuten.
Jetzt muss nurnoch zu jeder Ausstellung ein Filter für die Besucher her, damit man live alles in sw betrachten kann.
Hallo,
es ist immer wieder faszinierend, wie echt doch die s/W Bilder wirken
man schaut wirklich mehr als 3 mal hin
Gruß Ralf
Und als Karte gestaltet von UKR fällt es noch weniger auf