Sommerloch - Stammtisch am 17.08.2013 in Zwickau

• Hallo allen Interessierten,
    am Samstag den 17.08.2013 findet im Hirschgasthof in Reinsdorf bei Zwickau unser 23. TT-Modellbahnstammtisch als Sommerloch Stammtisch statt.
    Motto gibt es diesmal keines, es kann alles gezeigt werden was selbstgebaut, umgebaut oder anderweitig verändert wurde.
    Eingeladen sind alle Liebhaber und Freunde der kleinen Bahn...
    Ort der Veranstaltung: Hirschgasthof Reinsdorf --> http://www.hirschgasthof.de/ ca. 300m von der Anschlussstelle Zwickau - Ost an der A 72 (Chemnitz - Hof) entfernt.
    Beginn: 17:00 Uhr
    Beim Essen steht die Option zu grillen (... ich weiss nicht was es diesmal wird ... Überraschung) oder Essen à la Card, teilt mir bitte diesbezüglich Eure Wünsche mit.
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Hirschgasthof oder privat.
    Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, bitte Bescheid geben, ein "Fahrdienst" von und zum Hbf. Zwickau wird organisiert.
    Anreise mit PKW: siehe Anfahrtsskizze --> http://www.hirschgasthof.de/index.php?opti…id=50&Itemid=56
    Nun könnt Ihr in Eure Kalender schauen und schauen ob der Termin für Euch möglich ist, ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.
    Wer den Drang verspürt ein Namensschild tragen zu wollen, kann sich gerne ein Namensschild anstecken... zum Kesselgulasch haben wir keine gebraucht, da man sich ja kennt.
    Kinder und Partner können natürlich gerne zum Treffen mitgebracht werden.

• Na ich werde mal versuchen "meine Wenigkeit" nach Zwickau zu transportieren..................
    Mal sehen, ob ich da freihabe. Kaufe somit ein Fragezeichen. :D

• Hallo,
    ich kaufe ein ? mit +2, da ich noch nicht weiß, was mein Arbeitgeber an besagtem Wochenende mit mir vor hat.
    Grillen fände ich übrigens lecker :ling: .

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Ich sehe mal zu das ich auch vor Ort bin. Das letzte Mal war ja auch gelungen.

• Da ich am Samstag erstmal in den Urlaub fahre und die Ostseeküste heimsuchen werde, schiebe ich mal wieder nach oben und habe auch gleich wieder aktualisiert...
    Noch ein kleiner Hinweis, damit wir grillen können sollten wir eine Teilnehmerzahl von mind. 20 Personen erreichen, da Heiko allein ist (Sophie kommt am 17.08. erst am Abend aus dem Urlaub zurück) und es so für Ihn leichter wäre uns zu verköstigen.
    Ich hoffe das ich überhaupt am Stammtisch teilnehmen kann, da ich am 05.08. wiedermal in die Klinik zur OP muß...
    Haltet bitte mal dieses Thema in dieser Zeit aktuell.

• Also, wenn ich mir es richtig überlege ..., kurz gesagt, ich (allein) komme ebenfalls zum Stammtisch und bin für's Grillen genau so offen wie für ein a la Carte Essen. Muss mich doch schließlich informieren und u.U. gibt es was zum abgucken.

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Habe grade mal mit Thomas telefoniert und ich soll euch schöne Grüße ausrichten. Außerdem haben wir ein Thema für den nächsten Stammtisch gefunden und zwar 243/212/143/112 in jeglichen Varianten. So da könnt ihr jetzt in Ruhe eure Sammlungen durchstöbern.
    Grüße und ein schönes Wochenende
    94 er

• In der aufzählung fehlt nur die 114, da gab es auch nur die 114 019-3 von Tillig.
    Das Thema ist gut gewählt, zur erscheinung der nun in auslieferung befindlichen 243 001 passt das ganz gut.
    Zur Hobby & Spiel 2010 war dies damals das Motto des Leipziger Stammtisches, es kamen damals 25 verschiede Versionen und Lackierungen zusammen incl. der grünen E43.

grüße

Grüße aus Leipzig

• Hallo 94 er,
    ja das ist eine gute Idee für ein Motto, die 143-er haben mir auch immer gefallen, dann sehen wir mal wie viele zusammen kommen und was es alles so für unterschiedliche "Ladys" gibt.
    Wir bauen wieder einen Analog- und einen Digitalkreis auf der großen Platte auf. Bettungsgleis bringe ich wieder mit und wer seine Module mitbringen möchte, wie werden (bei schönem Wetter) im Freien sitzen, da haben wir diesmal genügend Platz.