Hallo "Großer"
Gefällt mir, echt gute Idee die Sitzgruppe... Und auch die Farbgestaltung des Bahnhofs... es geht voran..
Mario
P.S. könntest du mir noch ein Foto der speziellen Lichtsignale machen?
Hallo "Großer"
Gefällt mir, echt gute Idee die Sitzgruppe... Und auch die Farbgestaltung des Bahnhofs... es geht voran..
Mario
P.S. könntest du mir noch ein Foto der speziellen Lichtsignale machen?
Hallo Thomas, sieht ja gut aus dein Modul. Weiter noch viel Spaß.
Das Grau sieht zwar traurig aus, aber ist halt heute so bei den Bahnhöfen, die noch da sind..
Viele Grüße
Mario
Halo Thomas,
sieht ja echt gut aus der Bahnhofsrohbau. Die Methode mt den Papier und Nähgarn kannte ich noch gar nicht. Ja man kann viel aus vorhandenem durch Umbau , Anbau oder Neubau gestalten. dabei ist jeder dann sein eigener Bauherr.
Bin ja auch gerade am Basteln , 2 Triebwagen und Beiwagen CSD/CD..
Sind soweit bis jetzt ganz gut. Nun brauch ich noch was... die Innenbeleuchtung und Beschriftung..
Aber das wird auch noch..
Viele Grüße nach Zwicke....
Mario
Hallo Bastler,
Viele Grüße von uns 2!
Allen TT-Fans ein schönes Osterfest, trotz des blöden Wetters.
Mario & Jana
Hallo, ja ich habe das Bild Tillig geschickt, bekomme einen kostenlosen Radsatz zugeschickt. Bilder kommen noch, muß erst mal besseres Wetter (Licht) werden, außerdem hatte ich heute was anders zu knipsen...
Die Wagen der Drahtseilbahn Augustusburg gingen heute auf Reisen nach Chemnitz zur CVAG. Dort werden die Fahrwerksteile abgebaut und zur Wartung in die Schweiz geschickt.
Mario
Hallo, ich habe heute das Set gekauft. Soweit bin ich sehr zufrieden, auch mit dem neuen Regler.
Leider ist die RBD Dresden nicht ganz gut gedruckt und mit dem Radsatz, siehe Bild, kommt der E5 nicht weit...
Bilder von den Modellen kommen noch, wenn gewünscht...
mario
Hallo,
ich hab mir vorgestern ne G1206 RAG gekauft. Super, Fahreigenschaften Wechsellicht und super Preis. Weter so Piko
Mario
schöner Bahnhof und auch der W50
einfach GEIL!
Mario
Hallo,
Die GüterschuppenRampe kommt mir ziemlich hoch vor.
Kann aber auch täuschen.
Was kam denn der Bausatz?
Mario
BR 218 EGB
heute im Regionalzugdienst (Erzgebirgsbahndesiroersatz) bei Hennersdorf (Strecke Chennitz-Annaberg)
Mario
hat sich auch schon erledigt...
immer wissen alle es besser...
hallo,
ich habe einen BTTB LVT, den ich an den Strirnseiten zum BR 172 (nicht gebogene Fenster) umbauen will.
hatte hier nicht einer mal sowas gemacht?
Gibts da bilder? Ich finde nichts mehr..
Mario
also bei mír ist bei den 2 unteren "Bildern" auch nur ein X im weißem Kästchen :-((
Hallo Toni,
nöö nicht erspart geblieben..die Beleuchtungsplatine ist abgeraucht, das Schlußlicht geht nicht mehr...
einer aus dem TT-Board schreibt da ja das es nicht an Tillig sondern meiner Anlage liegen würde.. so n Quatsch...
Ich fahre analog mit normalen Mobatrafo (FZ2, Tillig und Fleischmanntrafo.
ich bin sauer über diese Qualität (und übers tt-Board)
Hallo,
heute kam ein Paket von Tillig bei mir an.
Inhalt das neue Clubheft, die Neuheiten und der Aufenthaltswagen vom Hilfszug.
Ein Rekowagen mit geänderter Inneneinrichtung sowie fahrtrichtungsabhängiger Beleuchtung am Steuerabteil.
Der Wagen riecht auf der "Lichtseite" etwas komisch, aber das Licht funktioniert, wie es soll.
Anbei 3 Bildchens
mario
Hallo ,
Beschriftungen hole ich immer Hier:
http://hartmann-original.homepage.t-online.de/
einfach Wunschnummer und/ oder wunschschild angegeben,
einfach, schnell, preiswert und gut.
Vile Grüße
Mario
Hallo Thomas,
schöne Bastelarbeiten, dein Ladegut sowie der Breuertrktor und das ASF.
Wie gehts meiner Kö ist die schon beim neuen Besitzer?
Uns 2 giehts zur zeit nicht so richtig, erst ich , jetzt Jana...
Mario
Hallo Thomas,
Schöne wagen sind es geworden fast so wie die Tilligs.
anbei 2 Bilchens wie die strippen nankommen.
alles klar?
Mario
gab es heute an der Kohlezugladung für das Chemnitzer Heizwerk zu sehen.
Class 66 Loks.
Dieses mal war es ein riesenlanger Zug, eine Lok vorn und eine Hinten.
Hier die Bilder:
mario