Beiträge von tt-tappa

    Hallo an alle!

    Ich wollte mich bedanken für den schönen Stammtisch, es wird immer wieder was sehr gutes von Euch auf die Beine gestellt und es macht Spaß vorbei zukommen und wie ich so mitbekomme werden es immer mehr Leute!!!! naja mal sehen wie lange der Platz dort ausreicht!!! :04:
    Herzlichen Dank vor allem an Andre das ich so gut versorgt wurde und mir geholfen wurde bei meinem Problem(Auto).

    Bis zum nächsten mal und viel Spaß Euch in Guben (Renato der laufende Meter, der Pole :mrgreen: , DJO, usw.)

    Gruß tt-tappa

    Wo soll das bloß noch hinführen!?
    Selbstjustiz machen geht nicht, die Polizei darf nicht außer hinterher laufen bloß nicht Kontrollen in Grenznähe es könnte ja einem Politiker in Brüssel nicht gefallen.
    Naja ich sag nur eins Willkommen in der EU!!! nehmt Euch ist ja genug da, nur irgend wann ist nix mehr zum stehlen da was dann? :nee:

    Gruß tt-tappa

    Hallo Simon!!

    Ich glaube Du weißt nicht das die Altbau E-Loks auch ein Heizkessel drinne hatten falls mal der Strom wech iss :ling: :mrgreen: :lol1:
    E91-Fan hat doch Altbau E-Loks was soll er damit Oberleitung so spart er sich Stromkosten :48: das bei den heutigen Preisen iss doch voll cool.

    Gruß tt-tappa

    Ich bringe den PKP AT mit hoffe nur das Gasti sein PL Modul zum Knipsen da hat.
    Stephan kannst Du die antrazit 03 mit bringen mit den Wagen!? ich würde dann meine 03 als Schublok mit bringen sie hat aber ein Decoder drinne. Das würde ein schönes Bild abgeben.

    Gruß tt-tappa

    Nee Renadoooooo er passt uff Dich uff das Du nich uff die andre Seite Richtung Osten über die Oder Geräts und Dein Fahrbahren Untersatz verlierst sprich Dein Pedalo ooch die sind heiß begehrt :48: in den weiten der russischen Steppe. :11:

    Gruß tt-tappa

    Hallo Männers!
    Nun ist der Rabatt vom Rabatt vorbei ROCO (Loks, 120,130, BR18 201) hat die Preise wieder anheben lassen bei den Händlern siehe ELRIWA und andere wer noch was preiswertes möchte und braucht gehe bei CMS oder Michas Bhf da ist es heute noch preiswert ab 0.00 Uhr ist Schluß dann werden Preise im Durchschnitt um 40.00 Teuro angehoben.
    Nur als Hinweiß gedacht!!! einige wissen ja bestimmt schon Bescheid.
    CMS hat da was schönes auf seiner Startseite geschrieben!!!
    Gruß tt-tappa

    Hallo Dirk!!

    Een schönen Dachhasen haste da!!! :48::gut:
    Du müsstest ihm bloß etwas mehr Futter geben dann kann er nächstes Jahr in die Röhre :hurra::ling::twisted:

    Dein BW ist voll Knorke kenne es ja auch real durfte es sogar durch die Landschaft kutschen (DD) Dich natürlich ooch :48:
    viel Erfolg beim Basteln und der Umsetzung Deiner Modelle im neuem Jahr

    Gruß Jörg

    Hallo!
    Schöne Bilder und ich muss sagen der Lötkolben Renato hat eine schicke Brücke gebaut!!!!
    Dirk und seine schiebe-drehbühne ist auch eine totschicke sache muss sagen habe leider was verpasst!! schnieff

    Gruß an alle tt-tappa

    Sieht toll aus was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!! da können sich andere eine Scheibe von abschneiden sowas nenne ich einen gut organisierten Stammtisch mit allem wie es sich gehört.

    Schade das ich nicht kommen konnte hätte gerne meinen langen Zügen Auslauf gegönnt aber der nächste Stammi kommt ja wieder aber dann :48::44::ling:
    Hat einer auch mal eure Module von der anderen Seite fotographiert? wegen der tollen Brücke möcht mal ein Blick darauf werfen. Danke

    Gruß nach Guben tt-tappa

    Hallo Männers und Damen!!

    Ich wünsche allen viel Spass morgen beim Stammi ich hoffe das ich beim nächstenmal wieder dabei sein kann.
    Mein weißer Lindwurm mit seinen über 3m braucht dann auch mal wieder Auslauf und nu habt ihr ja einen Bhf von 7m länge!!!! dolles Ding

    Gruß tt-tappa