Frühjahrsstammtisch Guben 2014 - Nachlese

  • Soooderle, nachdem mich Thomas darauf hinwies, dass der "Überraschungsgast" (sorry - Bild nicht vergrößert... Namensschild nicht erkannt!!) eigentlich meinen "Avatar" (Stellvertreter) darstellen sollte, muß ich mich natürlich aufs herzlichste bei Euch bedanken. :gut::04: ....ICH BIN ZU TRÄNEN GERÜHRT..... :11::no: .... ich habe nicht wirklich erwartet, dass trotz (oder gerade deswegen?!?) des wahrscheinlich recht erhöhten :44: -Pegels, an "MeinerEiner" auch nur ein Gedanke verschwendet würde.... :danke::danke:
    Als Zeichen meiner Anerkennung dafür, verspreche ich alles daran zu setzen, beim Herbststammtisch dabei zu sein.... :hurra: "schei... auf die Entfernung"... :eek::48:
    Somit beantrage ich den Zusatz > "Mr.15kV" ....selbstredend an oberster "00-Stelle" der Liste....klarer Fall... sorry Renato!? :twisted::05:

    Gruss OLAF :klatsch:


    !!!!"SKANDAL"!!!!.... mein "Avatar" ist ja von der aktuellen Teilnehmerliste aufs "Schändlichste getilgt" worden :shock::evil::roll: .... also, nööö, nö, nö, nö, nöööö.... sooo jeet ditt nich, waa...
    ...Los, wieda drübakleestaan - dett kommt ja "Jotteslässerung" gleech.... :no::48::lol1:

  • Hallo an alle!

    Ich wollte mich bedanken für den schönen Stammtisch, es wird immer wieder was sehr gutes von Euch auf die Beine gestellt und es macht Spaß vorbei zukommen und wie ich so mitbekomme werden es immer mehr Leute!!!! naja mal sehen wie lange der Platz dort ausreicht!!! :04:
    Herzlichen Dank vor allem an Andre das ich so gut versorgt wurde und mir geholfen wurde bei meinem Problem(Auto).

    Bis zum nächsten mal und viel Spaß Euch in Guben (Renato der laufende Meter, der Pole :mrgreen: , DJO, usw.)

    Gruß tt-tappa

  • Ich hoffe das ich es im Herbst schaffe, euch mal mit ein paar LKW's zu belästigen.
    Bei mir ist das leider immer nur sehr kurzfristig möglich zu entscheiden. Komplizierter Lebensstil :lol1:
    Jedenfalls hab ich tierisch Bock drauf und soooo weit isses auch nicht....