Meine Eigenbauten, Entwicklungen und Umbauten

  • Zitat von Thomas Klug


    ...schön zu sehen wie schnell angesprochene Projekte umgesetzt werden. :danke:
    Wann kommt die Viamont Brille in Serie?

    Deine Bemühungen bei MTB wurden ja mit der Unipetrol belohnt :hurra: , wobei sich langsam die Frage stellt ob diese auch wirklich je gefertigt wird. :11:

    Was bleibt sind eben solche Einzelstücke und Kundenwünsche. Für eine Kleinstserie ist die Sache einfach zu teuer.
    Sollte sich wieder erwarten ein Hersteller bereiterklären diese Variante ins Programm aufzunehmen wäre eine Serienfertigung möglich.
    Aber so heißt die Antwort nach einem Modell beim Händler :no::no::no::no::no::no:

  • Das sind ja schöne bunte Sachen die du da baust Christian. Aber gar nix dabei was dunkelgrün ist, Pantographen und kuppelstangen hat. :gruebel: Veränderst du am Fahrwerk auch etwas oder bleibt das alles original?
    PS Bin schon am basteln und besagtes Fahrwerk könnte ja bald den Besitzer wechseln?

  • Die beiden Schwestern sind noch ein wenig aufgehübscht worden und die fehlenden Anschriften und Schilder komen auch noch dran (wenn sie fertig sind).
    Die geätzten Lokschilder machen echt was her.

  • Na das klingt doch seeehr interessant. Ich persönlich wünsche mir noch die Knödelpresse "Jožin". Das Design hast Du ja bzw. Deine Firma/Lackierabteilung schon im Angebot. Kann man die Lok über Dich beziehen?
    Gruß Mirko

  • Grundsätzlich ja, dies ist aber kein Serienprodukt welches fertig im Lager steht.
    Eine Kundenspezifische Fertigung ist möglich, dazu aber bitte Kontakt über tt-modellfahrzeuge.mobi

  • Weil dies hier nicht eBay ist sondern ein Forum.
    Die Web-Site läuft völlig getrennt vom Forum und wird in Kürze auch mehr zeigen als ich hier im Forum.
    Andere Mitglieder trennen dies ebenso konsequent und wer mehr hineindenken will, bitte, ich kann niemanden daran hindern.

  • Hallo konstrukteur,
    niemand will hier was hineindenken.............
    und das mit ebay, ist mir, denke ich mal mehr als nur bewusst....
    Waren nur neugierig wer Deine Sachen lackiert.
    Aber egal , ich kann auch lackierteschnische Handschriften lesen :wink:
    Gruss aus Guben

  • Hallo zusammen ,
    .....ist doch egal wer wann was wie lackiert,
    wenn der Gesamtverantwortliche es nicht preisgeben will,
    werden und sollten wir das akzeptieren!!
    Gruss aus Guben

  • Zitat von TT-marc

    Hallo zusammen ,
    .....ist doch egal wer wann was wie lackiert,
    wenn der Gesamtverantwortliche es nicht preisgeben will,
    werden und sollten wir das akzeptieren!!
    Gruss aus Guben

    Also die junge Dame ist keine Erfindung und wurde wirklich viele Jahre Riggi genannt (mein Humor ist für Außenstehende manchmal schwer zu verstehen), nur auch Frau wird älter und wünscht dies nicht mehr. Ihre Ambitionen liegen nicht zwingend bei der Modellbahn und deswegen tritt Sie hier auch nicht direkt in Erscheinung.

    TT-marc, danke für das Statement, wir sollten alle viel öfter so denken und nicht die W-Fragen sondern das Ergebnis in den Fokus stellen.