Na vermutlich Lokführer und Heizer
Beiträge von Poldij
-
-
Da hast du wieder hübsche Szenen zusammengefummelt
Gefällt, auch der gelbe Abschleppdienst. Wo wächst denn sowas
Poldij
-
Die Frage ist, interessiert es Euch wie ich das gebastelt habe
Na aber immer
Am Besten, du stellst weiter verschiedene Aufnahmen ein, wir nerven dich dann schon mit Detailfragen.
-
Dreh doch mal den Motor auf die andere Seite
-
Die H0-Absetzcontainer sollten sich auch umnutzen lassen
-
Mauern, Bootssteg, Brunnen. Gefällt mir gut.
Poldij
-
Es steht nix dabei, ob die orange Bommel wieder beleuchtet ist. Dem Bild nach ist die bloß draufgesteckte Deko
-
Sieht nach DR-Version als auch der modernisierten mit zusätzlichen Fenstern aus.
-
Sehr schön, was da für EpocheIII kommt
Ansonsten wieder viel für die Freunde der modernen Eisenbahn, ich hoffe das wird belohnt.
Poldij
-
Böcke und Brett, beides angestrichen. Pfähle eingeschlagen und Schnur gespannt mit Fähnchen dran. Die gab es in rechteckig und dreieckig. Baustellenlampen gab es als Ölfunzel in gelb und rot. Statt der Gummihütchen gab es klappbare Dreiböcke mit runden Reflektoren dran.
Hab bestimmt noch was vergessen.
-
Der Thomas sucht doch ein hübsches Stellwerk, ob die das auch verschicken?
-
Alles gut mit dem Standpunkt.
Ich kann euch ja die Daumen drücken, dass jeder 'sein Set' zurück bekommt und nicht von Sebnitz aus 'irgendwas zugeteilt' wird. Im schlimmsten Falle nur passend abgezähltes Geld..
-
So eine Deichsel lässt sich auch selbst wechseln. Die V100 Clublok war damals doch auch zur eigenen Montage und nicht übermäßig kompliziert.
Poldij
-
Auch von mir alles Gute und beste Gesundheit
Poldij
-
Schafe gibt es doch überall, lieber Rotkäppchen, Großmutter und die anderen Märchenfiguren.
-
Wenn du in Sachen Landschaftsgestaltung munter wirst, bin ich meist nicht weit weg. Das wird jedesmal wieder schön, welche Jahreszeit wird es diesmal?
Poldij
-
Beim großen Unterstand hätte es die Hälfte an Lampen auch getan, ansonsten schick geworden
-
Alles Gute und bleib gesund
-
Peresvet, Bromberger Schlafwagen..
Der andere Bär
-
5cm!
Da kannst du ja kräftig erweitern!