Meine Autowerkstatt

  • Nabend,


    noch ein kleines Update vom Kohlenkipper,

    die vorderen Schmutzfänger sind angebracht


    ... und einige Kleinigkeiten sind nun auch am Fahrerhaus dazugekommen, viel fehlt nicht mehr



    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Eine Frage Ralf, vielleicht habe ich es auch nur überlesen. Die Scheiben sind von Dir gemacht oder hast du die originalen aufgehübscht?

    Danke und Grüße Bernd

  • Hallo,


    an den Scheiben hab ich nichts geändert, nur den Rahmen der Frontscheiben auf's Fahrerhaus aufgemalt.

    Ein Fahrer hat nun noch Platz gefunden, die Abschleppstange gehört damals dazu und die Kohlen Ladung ist noch verbessert worden, sonst denke ich, der passt so, auf die Schnelle hab ich keine Idee mehr :gruebel:

    Zigarettenanzünder gab es noch nicht, und so lange Toni keinen funktionierenden Motor hat, kann ich das Zündschloss nicht anschließen :bää: :shock:


    Zum Schluß hat er noch ein wenig Dreck bekommen, sieht so besser aus, denke ich....


    Klar, das mit den Kennzeichen muss noch.... :48:

    .... und evtl. noch etwas Glanz vom Fahrerhaus nehmen...

    Zum Schluss noch ein Bild mit allen Drei.



    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Welchen von dreien, auf dem letzten Bild, gibst Du denn ab? :48:

    Die sehen zu gut aus, als dass die nur bei dir stehen dürfen. :geil:

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Na da können wir doch helfen. Du kommst zum nächsten Stammi nach Zwickau oder ins Erzgebirge zum Jagen (der Thomas hat da immer etwas in petto), bringst die Autos mit und vergisst die dann wieder mit zu nehmen. :lol1: :lol1: :lol1:

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • ...und so lange Toni keinen funktionierenden Motor hat, kann ich das Zündschloss nicht anschließen...

    Die Geister die rief, ich werd ' sie nicht mehr los... :700:

    Du versuchst gerade damit die "Büchse der Pandora" zu öffnen.... :hä:

    Der Motor ist doch nicht das Problem ;) , eher die Kontakte vom Zündschloss :lol1: ... dafür sind meine Gnubbelfinger leider zu groß... :48:


    Nee, auch so als Version "ruhender Verkehr", da schau'n die drei doch auch super aus :gut:

    Haste fein hinbekommen :good:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo Busrnkumpel,

    kurze Info zu deiner Bestellung:

    Die 68 Decals für deine Kohlenflotte werden wunschgemäß auf glatte 80 aufgerundet.

    Da bin ich ja mal gespannt auf die fertige Flotte. Wird ja mächtig gewaltig. Respekt.

    Bevor ich mich aufrege - ist's mir egal!:04: