Ich denke das noch keiner von Euch den 5Amp booster im Einsatz hat.
Mal ein link dorthin,
Davon wollte ich 2 Stück einsetzen. Pro booster können da bei mir 3 bis 4 Loks am laufen sein, zT mit Licht in den Wagons, und zT natürlich die Wendel hoch .
Klar der Preis von 85,00 Euro ist mehr als verlockend. Dazu 2 Schaltnetzteile 12V 5Amp / 6,5Amp, welche als Netzteile für LEDs, oder Videocams angepriesen werden.
Auch diese sind preislich um 20,00 Euro unterwegs. Habe eines davon am Basteltisch am laufen, und das 2. ist später für die Beleuchtung auf der MoBa gedacht.
Könnte also vorab testen ob die Netzteile den booster auch stabil die 12V zur Verfügung stellen.
Das die Digitale-MoBa-Industrie uns gerne die teuren , eignen, booster und Netzteile verkaufen möchten ist klar 😀. Stellt sich nur die Frage ob es nicht auch anders geht.
Die grossen Booster/Zentralen , MZSpro , selber Vertrieb, werden scheinbar bei LGB Fahrern des öfteren eingesetzt... da geht's dann bei 8Amp los, bis 30Amp 🫠
Werde auf jedenfall berichten wie der der/die booster arbeiten dann hier. Bin aber nur ganz simpel digitalisiert. Keine Steuerung am PC, nur Multimaus und z21 start.
Digital nur die Loks, Weichen analog.
Sollte einer schon mal den booster in Betrieb erlebt haben, gerne berichten hier.
Euch einen schönen Abend...