Auhagen Neuheiten 2023
-
-
Hallo, nee Preise seh ich auch keine...
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, allerdings hatte Auhagen seit jeher die Preise auf einem Dem Hauptkatalog beiliegenden extra Blatt abgedruckt, bzw im Online Shop mit Verfügbarkeit der jeweiligen Artikel veröffentlicht
-
Hallo,
Preise glaube ich waren bei Auhagen noch nie mit dabei, da darf man auf seinen Händler warten.
Ich habe die ganzen Jahre gehofft, das es endlich mal einen Bagger von Auhagen gibt, nu ist es so weit
Danke an Auhagen
ich freue mich
Gruß Ralf
-
Auf den Bagger freue ich mich auch, da werden wohl mehrere zu mir finde.
Bei der Gasstation wären die Abmaße mal interessant -
Ja, der Weimarlader hat schon was . Und auch die Gasstation wird den Weg zu mir finden und wird in mein Tanklager integriert .
-
eine ungefähre Größe der Gasstation wäre schön.....
die Artikel sind aber auf der Auhagen-Homepage auch noch nicht gelistet.
Also weiter abwarten und Tee trinken...
Bagger und Multicar mit Gasflaschen sind bestellt -
Hallo,
zur Vervollständigung mal hier der fertige Bagger,
Ausführliches in "meiner Autowerkstatt"
BeitragRE: Meine Autowerkstatt
Hallo,
Danke Ulli
Für die Fixierung für das Seil hab ich mir was anderes einfallen lassen, einfach mal die Drehmaschine eingeschaltet und einen kleinen Stift gedreht, laut Beschreibung soll es festgeklebt werden
tt-modellbahnforum.de/attachment/29317/ tt-modellbahnforum.de/attachment/29318/ tt-modellbahnforum.de/attachment/29319/
beim einkleben des Gestänge und des Aufstieges zuerst hinten das Gesänge einkleben, ich hab's umgekehrt gemacht, na ja, das Gestänge war dann etwas…Kohlenkulli7. Oktober 2023 um 11:27 Gruß Ralf
-
Auhagen - Verkehrskanzel -
hab mal ne Stellprobe zur Verkehrskanzel + Ampeln gemacht
mit Eigenschöpfungen und den 3-D-Druck-Volkspolizisten bei der "Arbeit"
mfg
fp
-
So wird’s bei mir auch werden nur noch mit einer großen Strassenbahnkreuzung