Der hat ein H-Kennzeichen, ist also was historisches und bestimmt schon länger in guter Pflege in Privathand, denn sonst sähe das an sich erhaltenswerte Einzelstück nicht so gut gepflegt aus. Wer auch immer diesen interessanten Röntgenbus erhalten wollte, hatte da bestimmt nicht daran gedacht, ihn als Werbefahrzeug zu bekleben. Abgesehen davon macht ihn DIESE Werbung zum Ziel für Chaoten und Spayer.
Vorbildfotos von Bussen
-
exiswelt -
21. Juli 2022 um 18:32 -
Unerledigt
-
-
Ich finde ja interessant das die hintere Tür so weit oben ist.
-
Habe mal zur Historie des Busses gegooglet:
So wurde er noch 2013 fotografiert. Und jetzt kriege ich wirklich Lust, den nachzumachen, da er es offensichtlich bis in Epoche VI geschafft hat.
Danach war er offenbar als Wohnmobil in Privathand und wurde im April über Kleinanzeigen verkauft:
Ich hoffe, dass der Bus in naher Zukunft entpolitisiert und vielleicht auch als echtes Zeitdokument wieder in den Zustand wie bei der BG Bau versetzt wird.
Beste Grüße
Jörg
-
Wenn man sich den in blau vorstellt, dann könnte der auch zum Fernsehen passen.
-