Nachlese 40. Stammtisch Zwickau

• So , nun ist der Stammtisch auch schon wieder durch .

Es war wieder eine schöne Runde . :gut:

Auf dem aufgebauten Schienennetz fuhren einige Modelle ihre Runden zur Begutachtung . :lupe:

Bilder wurden auch gemacht . :foto: Nur unserer allseits beliebter Gelbstich konnte nicht richtig zur Geltung gebracht werden und wurde durch Unschärfen und Unter / Überbelichtungen ersetzt . :besen:

Hier nun die Bilder :

Die Anwesenheit von Kindern , senkte das Durchschnittsalter enorm .

Hier der jüngste Teilnehmer :

• Fluggeräte waren auch gelandet

Später wurde " Neimodscher Kram " über die Gleise hin und her geprügelt . :keule:

Eine BR 120 in Blau , wurde so lange gehetzt , bis sie errötete .

So , das war's von mir .

Es sind dieses Mal weniger Bilder , da auch angeregte Gespräche geführt wurden .

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch .

MfG Uwe

• Moooiiin...

ja auch ich bin gut wieder zu Hause (...mit meinem "Bierlaster"...) angekommen.

Irgendwie vermisse ich die gesunde Landluft... :hä:

Auch unser 40. Stammtisch Zwickau war wieder ein lustiger, abwechslungsreicher und interessanter Stammtisch.

Wir waren insgesamt 20 Personen.

Der Nachwuchs wurde natürlich auch gefördert und gefordert. :spock:

Die Ausgabe der Sonderwagen hat diesmal unser 498.106 (Mario) übernommen, auch hier einen lieben Dank für die reibungslose Abwicklung. :gut:

Natürlich auch ein großes Dankeschön an Heiko und Sophie vom Hirschgasthof für das gute Essen, der Aushilfslehrling muss noch üben.

Ein paar Bilder :foto: habsch och gemacht...

(...meine ham irgendwie...

...een Braunstich.. 🤔)

• Hallo,

ich möchte mich auch bei Thomas für die Organisation des 3. Sachsenring Wagen bedanken :verneig: :gut:, nicht zu vergessen die Abholaktion von Mario :ok:

Obwohl ich nicht lange da war ist es immer wieder schön, alte Bekannte zu sehen :)

Bilder sind's nicht viel geworden

Unser Stattlicher versteckt sich beim Speisen, warum nur :nix:

Sachsenring Wagen und die dazugehörigen LKW

Saalfelder Lok's

Gruß Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.