Stammtischwagen Sachsenring zum 40. Stammtisch Zwickau

  • Hallo Heute ist auch mein Stammtischwagen Sachsenring eingerollt.

    Ein sehr schönes Model, Danke an Thomas Klug und Herrn Hadler.

    Schön dass auch die Türen zu öffnen gehen, nicht wie bei Tillig.

    Einen schönen Tag allen TT-Freunden!

  • Habe heute früh mit Herrn Hadler telefoniert ,möchte bitte meinen Wagen mit BTTB- Kupplungen (Hakenkupplung).

    Kein Problem. Ein wunderbarer Service. Vielen Dank.

    Viele Grüße Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von WolfgangTT (22. Mai 2022 um 09:23)

  • Soeben kam auch mein Stammtischwagen an.

    Ganz lieben Dank an Thomas und Herrn Hadler, die solche Aktionen möglich machen.

    Bestimmt waren auch noch fleißige Helferlein im Hintergrund.

    Auch Euch ganz lieben Dank.

    Und einen neTTen Gruß in die Heimat.

    :gut: :hut: :bia:

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Mein(e) Wagen sind diese Woche auch eingetroffen, heute habe ich dann das Paket geöffnet im Club und meine Vorfreude wurde erstmal gedämpft: 2 Wagen bestellt und bezahlt (also auch auf der Rechnung und auf den Lieferschein) und nur ein Wagen im Paket :/ also darf ich morgen mal anrufen, bin ja mal gespannt wie die Fa. Hädl darauf reagiert. :11:

  • Hallo DB-Fahrer,

    Spoiler anzeigen

    das gleiche Missgeschick passierte mir auch einmal, da war ein Wagen zu wenig im Paket. Ich habe das dann telefonisch der Fa. Hädl mitgeteilt und der fehlende Wagen wurde mir dann sofort nachgeschickt. Die Versandkosten übernahm die Fa. Hädl. Also sollte alles kein Problem sein.
    :) :thumbup:

  • Hallo,

    Leider mache ich mich zu Stammtischen etwas rar, hat aber Gründe - keine gesundheitlichen.

    Da finde ich es sehr schön, dass die Möglichkeit der Bestellung besteht.

    Der Wagen ist wohlbehalten angekommen.

    Vielen Dank an das Org-Team um Thomas und Herrn Hadler.

    Wir sehen uns.

    Viele Grüße

    Torsten

  • Bei mir ist bis heute noch nicht einmal eine Rechnung eingegangen. :700:

    Gemach, gemach!

    Auch bei mir ist noch keine Rechnug eingetroffen. Firma arbeitet doch nicht Tag und Nacht. Herr Hadler war aber bisweilen immer sehr zuverlässig. Also warte bitte noch ein paar Tage ab.

    Sollte dann immer noch nix passieren, ruf doch mal an, einfach nach dem Motto "hier werden Sie geholfen". Nummer findest unter der Herstellerseite.

    Ich lass hier mal einen Spruch los, der etwas öbszön klingen könnte. Bitte daher um Entschuldigung.

    "Lieber abwarten und Tee trinken, statt Sekt saufen und rumbumsen". Frei nach einem Zitat von ????.

    Also etwas Geduld sollte schon sein.

    Schon mal im Vorfeld einen herzlichen Dank an die Organisatoren und den Hersteller.


    Grüße aus Nürnberg von Torsten

  • :zu: :lol1: Also bei Sekt binn ich raus ,lieber trink ich Rotwein ,denn : " hast du Rotwein in der Blutbahn, kannst du Vögeln wie ein Truthahn " :700: :hä: :totlachen: :drunk: :trauen: :weg:

  • Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen.

    Einen Nachtrag als Dank. :hut:

    Rechtzeitig zur Mittagspause ist diese Fuhre eingetroffen.

    Kann ja dann bald entladen werden.

    Es hat sich rumgesprochen, dass Auspuffe und Vorschalldämpfer geliefert werden. Also schnell entladen, nicht dass die "Horde" kommt und den Waggon direkt entlädt. 😎

    Derweil steht der Mittagszug in die nahegelegene größere Stadt bereit.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Der Wagen ist heute bei mir angekommen.

    Danke an alle Beteiligten.

    Sehr gute Qualität, ist mein erster Wagen aus der Neuzeit, bis jetzt fahre ich nur

    in den letzten jahren erworbenes Zeuke- u. BTTB- Material.

    Also eine neue Erfahrung.

    Viele Grüße Wolfgang

  • Bei mir kam die Rechnung Anfang der letzten Woche per Mail, gleich bezahlt und

    4 Tage später konnte ich das Modell in Empfang nehmen. Sieht einfach Klasse aus.

    FKTT

    Liebe Grüße aus Markkleeberg

    Uwe :yes:

  • Hallo,

    auch meine Wagen konnten nach Abnahme im RAW in den allgemeinen Dienst übernommen werden. Ein dickes 😂 Dankeschön an Thomas und allen Beteiligten!

    Kai-Uwe

  • Hallo Thomas und alle Beteiligten,

    vielen herzlichen Dank für die ganze Organisation und die Umsetzung dieses Stammtischwagens.

    Mein Wagen ist nun auch in Baden-Württemberg eingetroffen. Fa.Hädl hat wieder einmal super Arbeit gemacht.

    Dankeschön, daß es von Euch ermöglicht wird Eure Modelle für Auswertige so unkompliziert zu beziehen.

    Viele Grüßle aus Ba-Wü: Thomas

    (TT-Thomas aus der Nachbarschaft)

  • Vielen Dank an alle Beteiligten zur Herstellung von diesem Wagen. Er ist gestern gut verpackt (der Wagen hätte in diesem Paket bestimmt auch einen Flugzeugabsturz überstanden :lol1: ;) ) bei mir an und hat meinen Fuhrpark um ein schönes Modell bereichert.

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Auch ich möchte mich für die schönen Wagen bei allen Machern bedanken.
    Mein Wagenpark freut sich auf die beiden Neuankömmlinge.

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik