Hallo in die Runde,
Für den im Mai stattfindenden 40. Stammtisch Zwickau habe ich wieder einen Sonderwagen "Sachsenringwagen" zusammen mit Ralf Hadler "Hädl Manufaktur" in Arbeit.
Es ist nun der 3. Wagen in dieser Serie.
Diesmal ist es der gedeckte Güterwagen "Leipzig" mit Bremserbühne für die Epochen III und IV der DR.
Der Preis hierfür beläuft sich auf 39.95€ zzgl. Versandkosten bei Postversand oder, wie schon praktiziert, Übergabe / Abholung auf dem Stammtisch in Zwickau im Mai.
Wie immer gilt:
- Mindestbestellung von 80 Stück pro Epoche führen zur Realisierung der jeweiligen Variante.
- Verbindliche Bestellungen (per Email an mich - ssv111<at>gmx.de) mit Name, Forumname, Kontaktdaten (Telefonnummer bzw. Email Adresse), Kundennummer bei Hädl Manufaktur (wer bereits eine hat -Erstbesteller bekommen eine), ich sende diese dann gesammelt an Ralf Hadler.
- Rechnung kommt von Ralf Hadler und es wird auch nur an Ralf Hadler gezahlt. Keine Zahlungen an mich!
- Versand und/oder Übergabe nach Bezahlung (Vorkasse)
Für qeitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
So, nun könnt ihr eure Sonderwagen "Sachsenring III" bestellen und auch Modellbahner informieren, die nicht im TT-Modellbahnforum angemeldet sind.