Stammtischwagen Sachsenring zum 40. Stammtisch Zwickau

  • Hallo in die Runde,

    Für den im Mai stattfindenden 40. Stammtisch Zwickau habe ich wieder einen Sonderwagen "Sachsenringwagen" zusammen mit Ralf Hadler "Hädl Manufaktur" in Arbeit.

    Es ist nun der 3. Wagen in dieser Serie.

    Diesmal ist es der gedeckte Güterwagen "Leipzig" mit Bremserbühne für die Epochen III und IV der DR.

    Der Preis hierfür beläuft sich auf 39.95€ zzgl. Versandkosten bei Postversand oder, wie schon praktiziert, Übergabe / Abholung auf dem Stammtisch in Zwickau im Mai.

    Wie immer gilt:

    - Mindestbestellung von 80 Stück pro Epoche führen zur Realisierung der jeweiligen Variante.

    - Verbindliche Bestellungen (per Email an mich - ssv111<at>gmx.de) mit Name, Forumname, Kontaktdaten (Telefonnummer bzw. Email Adresse), Kundennummer bei Hädl Manufaktur (wer bereits eine hat -Erstbesteller bekommen eine), ich sende diese dann gesammelt an Ralf Hadler.

    - Rechnung kommt von Ralf Hadler und es wird auch nur an Ralf Hadler gezahlt. Keine Zahlungen an mich!

    - Versand und/oder Übergabe nach Bezahlung (Vorkasse)

    Für qeitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    So, nun könnt ihr eure Sonderwagen "Sachsenring III" bestellen und auch Modellbahner informieren, die nicht im TT-Modellbahnforum angemeldet sind.

  • Ich würde sehr gerne einen in Epoche 3 bestellen .

    Nur hab ich keine Kunden Nr bei Hädel, is die unbedingt notwendig ? :hand:

  • Hallo Thomas, ist eine Bestätigung der Bestellung bei dir geplant? Ich habe es schon öfter gehabt, das GMX manchmal ein Mail vergisst zuzustellen.

    Grüße Bernd

  • Hallo in Die Runde,

    ich bin noch am Abarbeiten der Bestellungen, bisher sind alle angekommen und ich werde auch jedem noch eine Bestätigung senden.

    Nochmal der Hinweis, ich brauche eine Adresse und eine Email, damit Ralf die Rechnung per Email oder Post rausschicken kann und immer den Vermerk ob Ep. III und/oder Epoche IV und ob Übergabe oder Versand. Danke

  • Melde mich auch schon mal für einen Ep. IV Wagen an. Muss nur noch mal meine Kundennummer von Hädl raussuchen, dann schicke ich meine Bestellung ab.

    Danke für die Initiative.


    Edit: Bestellung per Mail ist raus, nachdem ich erfolgreich meine Hädl-Kundennummer rausgesucht habe. :)

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

    Einmal editiert, zuletzt von KarsTTen (21. Januar 2022 um 07:06)

  • Hallo,

    so, Kundennummer ist gefunden :hurra:

    und die Tüte Mehl ist raus :48: :hut:

    :danke: :danke: :danke: :danke:

    an Thomas für seine Bemühungen für den nächsten Sachsenring Wagen

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf