36. Stammtisch Zwickau - Nachlese

  • Hallo in die Runde,

    da ja die meisten Teilnehmer noch den Status "lesend" inne haben, :hä::lol::lol1::totlachen:

    eröffne ich heute mal die Nachlese zu unserem gestrigen "Grillstammtisch" im Hirschgasthof, der nach knapp 1.5 Jahren nun wieder stattfinden durfte und konnte... :spock::hurra:

    Es war sehr schön euch wieder zu sehen :klatsch: und persönlich mit euch zu reden :04: und sich austauschen zu können. :44:

    Ich hatte wieder viel Spaß mit Euch. Danke an alle die da waren. :danke:


    (... der Lesestatus ist hiermit aufgehoben...) ;):lol1:

  • Das Team vom Hirschgasthof hat sich auch wieder sehr gefreut, dass wir wieder da waren und hat wieder gezaubert, was die Verpflegung angeht. Danke an Heiko, Sophie und den "Neuen" (Auszubildenden), der auch stets bemüht war... ;)

    Es gab auch wieder vieles zu erzählen und zu bestaunen, was in den letzten Monaten so entstanden ist.

    Vielleicht schaffen wir bereits im August den nächsten Stammtisch, den "regulären" Grillstammtisch im Hirschgasthof.

    Ein paar Bilder hab ich auch gemacht... :hä:


  • Moin in die Runde der Hardliner, welche den gefühlten 50 Grad Celsius trotzten :respect: und sich nach langer Abstinenz wieder zu Stammi Treffen durften. :hurra:

    So da ja der erste Teil Bilder von Chef schon sichtbar ist, folgt jetzt der Rest, welcher teilweise unter eindringlicher Aufforderung entstand :hä:

    :700: da denkt Mann, man kann sich entspannt mit Freunden Treffen und soll noch Arbeiten :nee: das stand so nicht in der Ankündigung :gruebel::wand:


    :lol::zu::totlachen::weg:


    Jetzt schnell weg ducken und Feuer frei für die Bilder :lupe:


  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.