V36 Fahrer alias 3DDruck-Garage

  • Hallo,


    Danke Mirko, da werd ich ja fast verlegen :oops: :klatsch:

    punkto PET Flasche, man glaubt gar nicht wie viel Scheiben das werden können :shock:

    nur die Zeit :wand: :traurig-2:

    mich würde nur interessieren wie dick die Stege zwischen den Seitenfenstern werden sollen :700:


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Wieder eine schöne Vorbildwahl :)

    Darf ich davon ausgehen, dass du also mit den anderen Modellen fertig bist? Pass nur auf, dass du dich nicht verzettelst...


    Poldij

  • Bestandteil des Bausatzes wäre zunächst der LKW an sich & 4 Räder.
    Der Anhänger kann später noch dazu kommen


    Jaa unbedingt mehrere Teile. 4 Räder, Unterbau & Aufbau


    Jaa qualitativ gern auch noch besser ;D


    beides wäre möglich. Decals sind definitiv geplant



    Auch die Busliebhaber bekommen von mir Plastikscheiben dazu, die sollten dünn genug sein um gebogen eingeklebt werden zu können.

  • Wieder eine schöne Vorbildwahl :)

    Darf ich davon ausgehen, dass du also mit den anderen Modellen fertig bist? Pass nur auf, dass du dich nicht verzettelst...


    Poldij

    Ja bin ich ;)

    Wie gesagt ist auch der Postwagen fertig. Ebenso der Elefantentransportwagen vom Zirkus.
    Hast du noch was spezielles im Sinn?

  • Jaaa es gibt auch erste Bilder vom Besteller des Urwagens.

    geliefert hab ich für den Wagen nur den Aufbau.

    Das Fahrgestell stammt von Hädl und wurde in der Mitte zersägt und unter den Aufbau geklebt.


    geliefert habe ich ihm das Modell einmal mit und einmal ohne Boden.


    Farbliche Umsetzung und Decals sind vom Besteller selbst :)