V36 Fahrer alias 3DDruck-Garage

  • Hallo aus der 3D Druck Garage,

    mein Name ist Toni, bin eher bekannt als V36 Fahrer.


    Im letzten Jahr habe ich meine Hobbylandschaft um den Bereich Konstruktion und 3D Druck vergrößert.
    Ab Mitte April werde ich dieses Gewerbe nun Vollzeit betreiben und mich euren Wünschen und Ideen widmen.


    Ihr erreicht meinen Shop unter http://www.3ddruck-garage.de

    In den Foren werde ich bereits vor der Veröffentlichung im Shop und auf Facebook meine Modelle ankündigen und zukünftige Vorbestellungen annehmen.


    In Zusammenarbeit mit den Mitgliedern sowohl im Board als auch hier im Forum wird es im Jahr 1-2 exklusive Modelle geben. Seid also gespannt :)

  • Hallo Toni,

    sehr schön, :gut: dass Du die IV-K so kurzfristig realisiert hast, so kann man sich die eine oder andere IV-K als Ladegut auf einen Tieflader oder Flachwagen oder auch kalt vor den Lokschuppen oder Abstellgleis stellen.

    Auch als Denkmal kann man sich die IV-K (wie in Geyer) auf einen Sockel stellen.

    Sieht gut aus das "Sahnehäubchen". :respect:


  • Hallo Toni,

    gute Idee. Hat deine IVk auch ein Vorbild? Soll sie eine Altbau mit flachem Führerhaus darstellen?

    VG Mirko

    Hallo Mirko,

    orientiert habe ich mich an diversen Fotoquellen im Netz. Kaum eine Lok ist von allen Seiten ohne mögliche Umbauten so abgelichtet worden, dass ich sie vorbildgetreu umsetzen kann.

    Was mir weitergeholfen hat, waren vor allem auch die Bilder der Altbau IV K vom Hersteller Veit.

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.