• Hallo zusammen,

    Neu bei Panzer-Shop!

    𝗥𝗼𝗯𝘂𝗿 𝗭𝗶𝘃𝗶𝗹!


    -Robur LD-2002, Bus
    -Robur LD-3001, Kipper
    -Robur LO-2002, Feuerwehr LAK1
    -Robur LO-2002, Feuerwehr LF 8-Leichtschaum
    -Robur LO-2002, LF 8
    -Robur LO-2002, THW
    -Robur LO-2002, Volkspolizei
    -Robur LO-2202, Koffer
    -Robur LO-2202, Pritsche
    https://www.panzer-shop.nl/de_DE/search/?search=Robur


    -Leopard 2A4
    -Leopard 2A5
    https://www.panzer-shop.nl/de_DE/search/?…28TT%29+Leopard

    Kevin
    Panzer-Shop.nl

  • Sehr schön!

    Frage:

    Wäre es möglich, die Fahrerhäuser dieser (meist nur zivil genutzten) Fahrzeuge...

    -Robur LD-2002, Bus
    -Robur LD-3001, Kipper
    ...
    -Robur LO-2202, Koffer
    -Robur LO-2202, Pritsche

    ... zu "entmilitarisieren", also mit einem solchen Fahrerhaus hier fertigen bzw. zu konstruieren?

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Toni, es gab nichts, was es nicht gab. Wir nutzten z.B. an der Erdgastrasse beim VEB Versorgung (Ich war da von 1982 ... 1984 dabei) die grüne militärische Variante des Koffers. Sie war nur innen anders umgerüstet worden als Speisentransporter von der Endküche an die Baustelle im Land.

  • Hab ja auch nicht damit sagen wollen, dass es diese Versionen nicht gab, nur dass sie eher nicht die Regel waren, sondern eher die mit rein ziviler Fahrerkabine ;)

    Daher die Frage danach...

    Es sollte ja sicher nicht mit sooo viel Aufwand verbunden sein, die Form der Front dahingehend umzukonstruieren, denk ich mal.

    Und... es wäre so "ganz nebenbei" schon wieder die Grundlage für noch mehr Modellvielfalt im Shop vorhanden ;), die sich ja jetzt schon sehen lassen kann.

    Danke dafür noch mal an Kevin :danke:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo,

    Neu Im TT:

    Neue Fertigmodelle:

    Fertigmodelle

    -ZIL-135:

    (TT) ZIL-135
    Der ZIL-135, wie bei der NVA gebraucht. Dies ist ein unbemaltes Modell.
    www.panzer-shop.nl

    -ZIL-135 BM-27 Urugan

    (TT) ZIL-135 BM-27 Urugan
    Der ZIL-135 BM-27 Urugan, wie bei der NVA gebraucht. Dies ist ein unbemaltes Modell.
    www.panzer-shop.nl

    -KrAZ 255 & ChMZAP 5247G

    (TT) KrAZ 255 & ChMZAP 5247G
    Der KrAZ 255 & ChMZAP 5247G, wie er von der NVA in der DDR eingesetzt wird.Dies ist ein unbemaltes Modell. Das Modell ist 1:120, TT Spur.
    www.panzer-shop.nl

    -Ford V3000 Pritsche:

    (TT) Ford V3000, Pritsche
    Der Ford V3000.Dies ist ein unbemaltes Modell. Das Modell ist 1:120, TT Spur.
    www.panzer-shop.nl

    -Ford V3000 Plane:

    (TT) Ford V3000, Plane
    Der Ford V3000.Dies ist ein unbemaltes Modell. Das Modell ist 1:120, TT Spur.
    www.panzer-shop.nl

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • @Kevin

    Ich finde das von Dir unmöglich, wir stoßen hier das Sondermodell

    Ford V 3000 in TT an,

    und du bringst das gleich in den freien Verkauf.

    Zumal ich dich von Anfang an, seit deinen allerersten TT Offerten nach diesem Fahrzeug in TT gefragt habe.

    Da gab es null Reaktionen.

    Du hättest wenigstens das Sondermodell abwarten und eine gewisse Zeit verstreichen lassen können.

    So etwas macht man so nicht.

    Ich halte diese Verfahrensweise für einen ganz schlechten Stil.

    Frank .go.TT grüßt

  • Hallo,

    Ich werde einmal darauf antworten und dann nicht mehr.

    Das Modell wurde angefordert und ich habe es geschafft. Mir wurde nie gesagt, dass ich es nicht auf die Website stellen könnte, aber ich hatte es nicht geplant. Ein Kollege hat es jedoch ohne mein Wissen auf die Website gestellt und innerhalb einer Stunde erhielt ich eine E-Mail darüber aus dem Forum. Ich habe dann angeboten, es wieder von der Website zu entfernen, aber das wollte er nicht.

    Ich bot eine Lösung an, es von der Website zu entfernen, damit das Modell für eine Weile nur ein Forumsmodell sein würde. Fehler passieren, ich kann nichts dafür. Nachdem das Angebot, es zu entfernen, abgelehnt wurde, habe ich sie wieder auf die Website gestellt.

    Wie gesagt, ich werde das nicht mehr kommentieren und in eine ganze Diskussion einsteigen. Ich habe eine Lösung angeboten und die wurde abgelehnt, dann kann ich auch nichts dafür. Wenn die Lösung akzeptiert wurde, wäre das Modell weniger als 2 Stunden auf der Website gewesen. Es wurde auch nicht bestellt und niemand hat einen Newsletter über das Modell auf der Website erhalten. Es gab kein Problem.

    Kevin

    • Offizieller Beitrag

    Absolut korrekte Verhaltensweise, damit ist der Punkt erklärt und geklärt.

    Aus diesem Grund sollte man vor Veröffentlichung solcher Anschuldigungen auch immer erst beide Seiten hören!

    Weitere Diskussionen dazu werden hier auch bedingungslos gelöscht.

  • << Beitrag teilweise gelöscht, Grund ist der PN zu entnehmen >>

    @ Kevin

    Danke für deine sehr aufschlussreiche Antwort.

    Nun weiß ich es.

    ... und ich weiß halt noch mehr.

    Ist Sonntag .... relax.

    Gruß an alle.

    Frank .go.TT grüßt

    Einmal editiert, zuletzt von UweZ (5. September 2021 um 13:34) aus folgendem Grund: Beitrag teilweise gelöscht

  • Hallo zusammen,

    Ich beginne mit der Erwähnung, dass wir für alle Bestellungen über 75 € nach Deutschland, Österreich und Frankreich kostenlosen Versand anbieten! Dies ist nur vorübergehend, also seid schnell!

    Darüber hinaus präsentieren wir den Vorgänger des KrAZ 255, den KrAZ 214! Ein viel gesehenes Fahrzeug.

    -KrAZ 214, Pritsche

    -KrAZ 214, Plane

    -KrAZ 214, Tanker

    -KrAZ 214, PMP Flussponton

    -KrAZ 214, PMP Uferponton

    -KrAZ 214, TMM-3 Brückenleger

    -KrAZ 214 & ChMZAP 5247G Anhänger

    (TT) KrAZ 214 | Panzer-Shop.nl

    Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen auch Bundeswehrfiguren im TT-Maßstab! Alle 6 Sets sind jetzt verfügbar!

    -Bundeswehr Satze 1, Gehende Soldaten

    -Bundeswehr Satze 2, Sitzende Soldaten

    -Bundeswehr Satze 3, Entspannte Soldaten

    -Bundeswehr Satze 4, Arbeitende Soldaten

    -Bundeswehr Satze 5, Mechaniker

    -Bundeswehr Satze 6, Barbecue Soldaten

    👉Figuren👈
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo ,

    Macht doch einen Liaz MTS 24 Kipper als Forumsmodell . Da gab es auch ein ein reales Vorbild in der Forumsfarbe . Fahrerhaus Forumsblau , Aufbau mit Aufsatzbordwänden Dunkelgrau , Rahmen dreckiggrau . :gut:

    Dann noch einen aufgebauten ( mit hohen Bordwänden ) HW 80 dazu .

    Dann noch über den gesamten Lastzug einen Forumsblauen Zierstreifen mittig über die Bordwände und fertig ist das Sondermodell .

    Und den gibt's dann nur bei Kevin und nur für Forumsmitglieder und in anderen Farben mit normalen Bordwänden dann für alle .

    Ansonsten , seid nett zueinander. :bia:

    MfG Uwe

  • Hallo,

    Wenn ich nur die Zeit hätte, alle gewünschten Sachen zu machen! Momentan bekomme ich ungefähr 10 Anfragen pro Woche für bestimmte Fahrzeuge, und leider kann ich nicht alle machen. Ich denke, der Liaz wird daher schwer zu machen sein ;)

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • Hi!


    Es ist wieder Bundeswehrzeit! Diese Woche präsentiere ich euch den M88A1G Bergepanzer! Ein sehr beeindruckendes Fahrzeug, das schon lange von vielen Nationen im Einsatz ist. Die Bundeswehr nutzte es bis zum Jahr 2000!

    Darüber hinaus wurde auch der Unimog 404 in den Webshop in TT aufgenommen. Dieser Truck hat viel Service erlebt und darf im alten Bundeswehr-Setup nicht fehlen.

    Außerdem gibt es den Rabatt für kostenlosen Versand ab 75 Euro nur noch bis diesen Sonntag, also schnell sein!

    M88 A1 G:
    https://www.panzer-shopnl.de/a-65875085/wes…-1/#description

    Unimog 404 Pritsche:
    https://www.panzer-shopnl.de/a-65879262/wes…he/#description


    Unimog 404 Plane:
    https://www.panzer-shopnl.de/a-65879257/wes…ne/#description

    Unimog 404 Koffer:
    https://www.panzer-shopnl.de/a-65879272/wes…er/#description


    Unimog 404 Sanitatsfahrzeug:
    https://www.panzer-shopnl.de/a-65879276/wes…ug/#description


    Kevin
    Panzer-Shop.nl

  • Hallo zusammen,

    𝟭𝟬% 𝗥𝗮𝗯𝗮𝘁𝘁 / 𝗞𝗼𝗿𝘁𝗶𝗻𝗴 / 𝗗𝗶𝘀𝗰𝗼𝘂𝗻𝘁 / 𝗥𝗲𝗱𝘂𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻

    Wir haben etwas zu feiern, denn wir ziehen in ein neues Gebäude! Diese Woche werden wir damit beschäftigt sein, an den neuen Ort zu ziehen, wo wir viel mehr Platz und ein insgesamt besseres Arbeitsumfeld haben.

    Da eine Einweihungsparty bei all den internationalen Kunden schwierig wäre, möchten wir unsere Freude mit Ihnen teilen und Ihnen 10% Rabatt auf alle Fahrzeuge, Figuren und scenery in unserem Webshop anbieten! Das heißt alle Produkte in N, TT und Z. Lackiert, unlackiert, alle!

    Um diesen Rabatt zu aktivieren, können Sie im Warenkorb den Code ''Umzug'' eingeben. Der Rabatt wird dann automatisch berechnet. Dieser Rabatt gilt bis Sonntag, den 03.10.2021, also seid schnell!

    https://www.panzer-shopnl.de/

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kevin Boogaard
    Panzer-Shop.nl


  • Hallo,

    Heute ist der letzte Tag, um 10% Rabatt auf alle unsere Produkte zu erhalten, mit dem Code "Umzug"!

    Kevin

    Startseite
    Wir haben etwas zu feiern, denn wir ziehen in ein neues Gebäude! Diese Woche werden wir damit beschäftigt sein, an den neuen Ort zu ziehen, wo wir viel mehr…
    www.panzer-shopnl.de
  • Hallo zusammen!

    Diese Woche bringen wir Ihnen eine neue Fahrzeugserie, an der wir hart gearbeitet haben, den Volkswagen LT! Wir haben versucht, viele Fahrzeuge zu implementieren, die wir noch nicht hatten, wie Wohnwagen, Krankenwagen, Bergungsfahrzeug, Foodtruck und vieles mehr.

    Wir hoffen, sie gefallen euch!

    VW LT-28, Ambulanz

    3x VW LT-28, Hoher Bus

    3x VW LT-28, Niedriger Bus

    VW LT-28, Personenbus

    VW LT-28, Wohnwagen

    VW LT-35, Luxus Wohnwagen

    VW LT-35, Plane

    VW LT-35, Polizei

    VW LT-35, Pritsche

    VW LT-40, Autoambulanz

    2x VW LT-45, Imbisswagen

    VW LT-45, Kastenwagen

    VW LT-45, Kastenwagen Doppelkabibe

    VW LT-50, Feuerwehr TSF

    2x VW LT-50, Feuerwehr TSF-W

    (TT) volkswagen LT | Panzer-Shop.nl

    Kevin

    Panzer-Shop.nl