Na Ja,es heißt doch Grün ist die Hoffnung,nicht Grüne sind die Hoffnung.
Klaus
Na Ja,es heißt doch Grün ist die Hoffnung,nicht Grüne sind die Hoffnung.
Klaus
Doch, doch, da ja dieses Forum immer das "hellblaue" war und genannt wird.
Da muss man sich ja anderen Ortes wundern, wenn auf einmal jemand schreibt das "grüne" Forum.
Die grüne Minna ist doch jetzt blau.
Da machen wir es umgekehrt.😎
Da ich einen Weg gefunden habe die Überarbeitung um einiges zu vereinfachen, bleiben nun doch alle bisherigen Designs/Stile erhalten.
Durch die Überarbeitung ist nun aber erst einmal bei allen wieder das Standard - Blau aktiv (Interregio).
Zum ändern also bitte auf den Button/Schriftzug "Stil ändern", in der unteren Navigationsleiste klicken und Stil auswählen.
Einmalig - hört sich so endgültig an. Da traut man sich ja gar nicht
Das soll bedeuten, dass das nicht jedes Mal, nach dem Anmelden, gemacht werden muss. Es bleibt halt im Kundenkonto - bis zur nächsten Änderung - gespeichert. Aber ich habe es geändert und das "einmalig" entfernt.
sehr gut
Danke
Gruß Ralf
War das gewollt, dass "Interregio" jetzt dunkelblau ist?
als dunkel blau finde ich das ja nu nicht schaut aus wie immer und im Vergleich zum Board ist es immer noch das Hellblaue
Na wenn du meinst. Wahrscheinlich ist das auf meinem SP so wegen dem aktivierten Dark-Mode.
Da sind beide Blautöne zu 99% identisch. Ist aber eigentlich auch egal, schalte eh auf Grün. Gefällt mir persönlich am besten.
Das Desgin in der Farbe des Interregio-Express EP V ist für meine Augen optimal.
Gruß vom Darß
Reiichsbahngrün macht echt was her
Ich lasse alles wie es ursprünglich war,
aber wo ist denn der grüne Punkt an den ungelesenen Beiträgen geblieben?
Viele Grüße Wolfgang
Ähm, wie meinen, kenne keinen grünen Punkt für ungelesene Beiträge?
Ähm, wie meinen, kenne keinen grünen Punkt für ungelesene Beiträge?
Ja, dann weiß ich auch nicht wie bzw. wo Du bis jetzt das Forum betrachtet hast.
Viele Grüße Wolfgang
Bin auch wieder beim Reichsbahngrün geblieben.
...aber wo ist denn der grüne Punkt an den ungelesenen Beiträgen geblieben?
Viele Grüße Wolfgang
Du meinst aber nicht den grünen Punkt an den Avartaren? Der kennzeichnet doch nur, ob der Nutzer gerade online ist.
Ja, dann weiß ich auch nicht wie bzw. wo Du bis jetzt das Forum betrachtet hast.
Viele Grüße Wolfgang
Siehe Antwort 120bernd
Ich kam aber nicht gleich drauf was gemeint sein könnte.
Neue Nachrichten, Antworten, Links und Daten gibt es nur über die roten Felder mit Zahlen (Desktopversionen) oder roten Punkten (Mobilvers.).
Nachtrag, weil es mir gerade wieder auffällt.
Den grünen Punkt hat man auf dem Smartphone. Auf dem Rechner sehe ich "Online"
Siehe Antwort 120bernd
Ich kam aber nicht gleich drauf was gemeint sein könnte.
Auf der Liste letzte Beiträge... waren neue Beiträge, also von mir ungelesene
Beiträge, vor oder hinter dem Avatar mit einem grünen (oder roten?) Punkt
gekennzeichnet.
Im Einzelbeitrag sehe ich im Avatar an der grünen Ecken „online“, das der User
online ist.
Viele Grüße Wolfgang
Das mit dem fehlenden Punkt vor den ungelesenen Beiträgen ist mir auch gleich aufgefallen.
War eine gute Sache.
mannhaTTen