Auch von mir alles gute für das Geburtstagskind
Der Geburtstags-Thread ab 2020
-
Thomas Klug -
5. Januar 2020 um 15:15 -
Unerledigt
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, Freitag ist schon ideal zum Feiern (und zum Spielen; PIKO hat pünktlich zum Geburtstag was ausgeliefert)
Beste Grüße
Jörg
-
von mir alles gute noch nachträglich zum
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Bimmelbahn alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 73. Geburtstag.
-
Dann mal ein herzliches
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir opa67 alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 57. Geburtstag.
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir 7-Kuppler alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 55. Geburtstag.
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Micha K alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 67. Geburtstag.
-
Ich Wünsche euch dreien alles Gute zum Geburtstag
-
Auch aus Nürnberg allen Geburtstagskindern meine Glückwünsche.
MfG Torsten
-
Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir majer alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 54. Geburtstag.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir jakschu alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 39. Geburtstag.
-
Alles Gute Jakob zum Geburtstag
-
Na da sage ich dem Jakob mal ein herzliches und viel Spaß an seinem heutigen Ehrentag mit vielen und
-
Auch von mir alles Gute, bleib gesund!
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Norberts120 alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 62. Geburtstag.
-
Von mir alles gute für das Geburtstagskind
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir V180-Oli alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 51. Geburtstag.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir René. alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 54. Geburtstag.
-
Na dann ein fröhliches an den heutigen Jubiliar.
-
Auch von mir alles gute für das Geburtstagskind
-