Von mir auch noch nachträglich alles Gute.
Gruß Uwe
Von mir auch noch nachträglich alles Gute.
Gruß Uwe
Nachträgliche Geburtstagsgrüße und Glückwünsche für diese Woche gehen an jim_knopf99 zum 55. Geburtstag, an mirsch zum 46. Geburtstag und an TT-Lösi zum 49. Geburtstag.
Bleibt gesund und feiert schön.
Von mir wie immer
Hallo in die Runde,
die heutigen Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag gehen an Passivbahner zum 48. Geburtstag.
Feier schön und bleib gesund.
Ich danke euch! Natürlich werde ich feiern, und ein Teil der Feier wird sein, dass ich ein bisschen Bettungsgleis zusammenstecke und mein Geburtstagsgeschenk ein paar Runden drehen lassen werde.
Grüße Jörg
Auch von mir alles Gute
Poldij
alles Gute an den "jungen Spund"
von einem alten weisen Mann
mfg
fp
alles Gute an den "jungen Spund"
Danke euch allen für die Glückwünsche, aber wenn du denkst, dass ich jung wäre, musst du mal mein Geburtstagsgeschenk sehen. Das nenne ich mal ein junges Vorbild:
Grüße Jörg
Auch von mir noch nachträglich
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Ulisspass zum 53. Geburtstag und Bimmelbahn zum 69. Geburtstag.
Und auch an Blubbapaul die besten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag.
Feiert schön und bleibt gesund.
Hallo in die Runde,
die heutigen Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag gehen an mcpilot zum 36. Geburtstag.
Lass Dich feiern und bleib gesund.
na da wünsche ich auch alles Gute und ne schöne Feier mit
Auch von mir alles Gute
Und von mir
Alles Gute.
Uwe
Hallo opa67!
Nun ist schon wieder fast zu spät, dennoch alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag aus Lebkuchcity. Viel Gesundheit und auch in diesen Zeiten weiterhin viel Efolg auf dem weiteren Lebensweg.
Die Feier mit und findet am WE statt.
MfG TTFreunde und Gattin
Gruß Uwe
nachträgich alles Gute und beste Gesundheit
Hermann