DB-Fahrers Modulanlage

  • Also nur wegen mir brauchst Du es nicht lassen. Kannst ja nix für mein Netz.


    Habe es nur informativ hier kundgetan, da Dlt. ja nun nicht wirklich der digitale Nabel der Welt ist.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Das hat aber mit der Seite nichts zu tun. Das liegt dann eher am Internetanschluss, bei mir ist kein Unterschied zu merken.

    Nun ja Uwe, wieviel braucht man denn so, ich habe 100Mbit, sollte reichen, kann damit 4K ohne Probleme streamen.

    Aber es ist ja für mich nicht lebensnotwendig, wollte nur mal darauf hinweisen und dass es mit dieser Forumssoftware bei mir genau so ist wie im anderen Board.

    Und damit soll es für mich genug sein, ich wollte mich ja auch nicht beschweren.


    Ja links zu YouTube wären natürlich toll, bedeutet aber für dich mehr Aufwand und den möchte ich nicht verlangen.

    Grüße Bernd


    Edit: kleiner Nachtrag, die Seite wird aber hier wenigstens komplett geladen, es dauert halt. Im dunkelblauen werden einige Videos gar nicht geladen. Aber nun soll es genug sein.