Hallo Freunde,
da ich diesen Tag nutzen wollte, ging ich die hiesige Strecke (Memmingen >> Mindelheim) erkunden und so entstanden die hiesigen Bilder.
Wünsche viel Spaß beim betrachten.
LG Jasmin
Hallo Freunde,
da ich diesen Tag nutzen wollte, ging ich die hiesige Strecke (Memmingen >> Mindelheim) erkunden und so entstanden die hiesigen Bilder.
Wünsche viel Spaß beim betrachten.
LG Jasmin
Mist, die schönen Landschaftsbilder immer mit einer Bahn versaut.
Gruß Lötkolbenrenato
Hab auch welche ohne Züge, nur wo soll ich diese zeigen ?
Lg Jasmin
Zitat von kleine_Jasminda ich diesen Tag nutzen wollte, ging ich die hiesige Strecke (Memmingen >> Mindelheim) erkunden und so entstanden die hiesigen Bilder.
Hi Jasmin,
ich würde das mal so sagen, den Tag hast du perfekt genutzt, die Bilder sind wirklich toll geworden ! :post:
Du hast auch Glück das bei dir noch solche schönen Zuggarnituren fahren, gerade die 218ér mit den Halberstädtern, das hat schon was.
Das zweite Bild mit dem RE drauf finde ich am besten, das ist wirklich toll umgesetzt.
Gruß TT-Krümelchen
Ich hab auch zwei Bildchen
1.- 1.Mai in Weischlitz -Arbeitsruhe -
2.- 2.Mai Oelsnitz/V. -2mal Gravita bei der Arbeit-
Heute in Pressig -Rothenkirchen
Mal ein Sammlung der letzten Zeit:
nein, lt. Bahnbilder.de soll er nicht verschrottet werden.
Auf dem Weg noch Cottbus ..............
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschla…228hrt-der.html
Laut Beitrag bei [url=http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?108,7213843]DSO[/url] soll der SVT 137 "Bauart Köln" wieder aus eigener Kraft fahren und wurde deshalb zur Aufarbeitung ins AW Cottbus geschleppt. Leider sind im Netz keine umfangreicheren Informationen abrufbar, wie Nutzungsplan, Partner etc. so das man sich ein besseres Bild von der späteren Nutzung und geplanten Fahrten machen könnte, schade, aber erfreulich das der "Kölner" wieder aus eigener Kraft fahren soll.
war heute "zufällig" live vor Ort und konnte von einem Mitarbeiter des RAW in Erfahrung bringen, dass der VT 137 aufgearbeitet werden soll für einen Club, die dann auch Fahrten damit anbieten wollen.....Puuuhhhhh ich hab schon gedacht .... und die ganze Nacht nicht geschlafen
alles um sonst...alles wird gut!!
Zum Verschrotten wäre es auch sicherlich woanders hingegangen. Normal müsste es sich um den letzten fahrbaren Kölner handeln.
An alle Interessenten, der VT 137, der z.Zt. im Werk Cottbus abgestellt ist, steht dort bereits seit dem 17.12.2014. Das Fahrzeug soll NICHT verschrottet werden. Es steht dort erst einmal zur Begutachtung für eine geplante Aufarbeitung.
Unter der Voraussetzung das alles klappen sollte ist eine solche Aufarbeitung für die nächsten 2 Jahre, also bis zum Ende 2016 vorgesehen!
Quelle: Werk Cottbus
Hallo...
heute habe ich diese beiden im Hafen in Stralsund erlegt...
Da ich beruflich nach Darmstadt musste konnte ich am 23.10.15 diese hübsche Lady im HBF ablichten. 203 214-2 Sonata Logistics ex NBE.Da Roco ja die V100 neu Angekündigt hat hoffe ich ja das sie diese schöne Lackierversion auch mal bringen, in HO haben sie es ja geschafft.
lange nichts gehört und gelesen
...ja und gar nicht bei mir vorbeigeschaut... nur 8km weg von Darmstadt wohne ich doch...
..nu ooch nich mehr... fahre gleich morgen früh nach Berlin zum "Alten" bis Sonntag...
Gruss OLAF
He Olaf das sieht ja so aus als würden wir uns dann am Samstag sehen !!??
lG von der Spree, René
TT-marc ja hatte ne lange Abstinenz aber ich versuch mal wieder öfters hier mit zuwirken sofern es mir momentan technisch möglich ist
Mr.15kV War in letzter zeit öfters in deiner Gegend Groß-Gerau,Darmstadt, Bischofsheim Netztrennstelle und bin momentan in Frankfurt/Main zu hause bist du dann auch beim Stammtisch im November? ??