Und der entsprechende Führerstand/Arbeitsplatz dazu (BR260/261) :ling:
Vorbildfotos Dieselloks Epochenfrei
-
Gubena -
28. Oktober 2009 um 17:58 -
Unerledigt
-
-
Ätsche... :wink: ...ich hab och ein Bild vom Führerstand der 112 ...also V100 (Ost)
-
Diese Woche
bei der Rostocker Hafenbahn -
Und V60
der Rostocker Hafenbahn
Schöner Klang(hätte mal ein Video machen sollen)
So macht arbeiten SPASSS (Direckt bei unserer Baustelle vorbei)
Gruß Frank -
Auch von mir noch ein paar Fotos.
Entstanden in Regesburg-Ost und Reg,- Obertraubling. -
Ick lass' ma wieda watt kiecken - ER20 'EuroRunner'-ÖBB 2016-001> bitteschöööön !! :ling:
-
Führerstand ER20 von Siemens !! dankeschöööön !!! :05:rosabrille
-
hallo zusammen, hier mal was aus Norwegen
-
und gleich noch die Maxima im Einsatz in Polen
-
Da werf ich auch mal was rein. DD51 aufgenommen letztes Jahr zum TdoT Oku-eki.
-
Diese V15, die ich diese Woche im Chemiepark Bitterfeld fotografiert habe, hat eindeutig schon bessere Tage gesehen.
-
Und hier gehts weiter mit den Dieselloks.
Das ist echt schwer wenn man sich zwichen soo vielen Bildern entscheiden muss...
Leider sind alle Bilder der 294ér 363ér 233ér 232ér in Regensburg Ost auf nich öffentlichen Grund und Boden enstandenGruß TT-Krümelchen
-
-
Moin,
@ Bigfoot: Die ex DR Br 102 sieht ja in blau echt schick aus ! Hast du noch Bilder wo man die Lok richtig sieht ?@ Alle: Im Urlaub sind auch noch einige Bilder von der großen Bahn enstanden.
Ich hatte sogar richtig Glück, das ich 233 233 vor die Linse bekommen habe !Gruß TT-Krümelchen
-
Hallo,
hier noch ein paar Bilderchen vom Juli, mit geballter Russenpower
Grüße
-
...und da jammerst Du über den Stress auf Arbeit, wenn Du sogar Zeit für 'ne Fotosession hast .
Aber schön sind 'se geworden :post: . -
...ein paar Fotos der BR 223 des ALEX, BR253 der PRESSnitztalbahn, BR 203 der HVLE und Voit Maxima im Hofer Hbf. Leider sind die Lok's etwas zu weit weg gewesen, und durch das ranzoomen unscharf geworden.
-
Hallöle MiTTstreiter ,
diese schöne BR 107 018-4 spang mir heut Morgen leider nur vor der Handylinse . Erwischt am Bahndamm zwischen den Bahnhöfen Treptower-Park und Ostkreuz vor einen Bauzug .
Leider kann ich nicht mehr dazu sagen , vielleicht kennt ja einer von euch dieses Exemplar !!??? und weiß mehr.lG von der Spree, René
-
Guckst Du Dir diese an - 2012 in Weimar.
-
Hallöle Amazist,
da hab ich wohl heut ein besonders feines Stück bei der Arbeit beobachten können . Danke für die Infos .
lG von der Spree, René
-