Hallo liebe TT Freunde ,und Freunde des Zwickauer TT Stammtisches,
Da der bisherige Organisator des Zwickauer Stammtisches schon längere Zeit einen Nachfolger suchte und nicht klar war ,ob es nächstes Jahr weiter geht ,habe ich mich entschlossen diesen Stammtisch unter meiner Regie weiterzuführen.
An dieser Stelle sei dem bisherigem Organisator ein herzlicher Dank für die schönen Stammtischabende der vergangen Zeit.
Dabei wird es kleine nicht unwesentliche Änderungen geben.
Zum einen wird der Stammtisch in Stollberg und nicht mehr in Zwickau wie bisher statt finden, da es durch die erfreuliche große Zahl an Besuchern oftmals sehr eng war.
Wir werden und zukünftig in der Gaststätte und Pension „Hasenbude“ in Stollberg treffen, dort haben wir einen Raum für bis zu 60 Personen zu Verfügung, da dürften wir keine Platzprobleme mehr haben, das Essen ist sehr gut und vor allem sehr günstig 7,50 – 11€ .
Wer genaueres wissen möchte findet es unter http://www.hasenbude-stollberg.de
Erreichbar ist die Gaststätte von der Autobahnabfahrt Stollberg West in ca. 3min das gleich gilt für den Autobahnzubringer Richtung Annaberg.
Ich bin mir sicher ,Euch wird es dort gefallen, da der Wirt selbst vom Modellbahnvirus befallen ist.
Den Zeitpunkt der Veranstaltung habe ich aus organisatorischen Gründen von bisher Samstag auf Freitag 18.00Uhr bis 23.00Uhr geändert .
Die Termine für 2016 sind : Freitag der 26.02.2016
Freitag der 17.06.2016
Freitag der 02.09.2016
Freitag der 04.11.2016
Ich hoffe nun auf Euer zahlreiches erscheinen,und freue mich schon jetzt auf schöne und interessante Abende.
Seit gegrüßt Michael Güra